1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobblergröße im Herbst ????

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Eddy, 30. September 2004.

  1. Eddy

    Eddy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    wollte mich mal erkundigen auf welche wobblergrößen ihr im herbst setzt ???

    Weiter auf die kleinen süßen :D mit 2,5-5 cm oder nehmt ihr jetzt eher die
    etwas größeren von 5-8cm oder doch noch eine andere größe ????

    Gruß
    Eddy
     
  2. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    640
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Auf alle Fälle größere, 15 cm dürfen es schon sein.
    Wobei ich weniger wobbele als weiterhin mit Jerks um die 15 cm jerke.
    Fahre aber bald an nem Oktoberwochenende an den Edersee zu schleppen, da kommt nix kleines dran, will ja auch große Hechte... :wink:
     
  3. perchman

    perchman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Eddy,

    für welche Fischart denn? Im Barschforum unterstelle ich jetzt einfach mal Barsch als Zielfisch und ich denke Du liegst schon ganz gut mit 5...8 cm für den Herbst/Winter. Wobei die für die halbstarken Hechte auch immer interessant sind und ein geeignetes Vorfach erfordern...

    Petri
     
  4. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    640
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Sorry, hatte mich wohl im Forumsbereich geirrt :roll:
     
  5. Eddy

    Eddy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    0
    Ja klar mir geht es auch nur um das geziehlte fischen auf barsche !!!

    für Hechte würde ich auch net einen 3 cm Wobbler nehmen !!! Der Hecht sollte ja schon etwas größer als 20 cm sein :D
     
  6. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Das kann man sich ja leider nicht aussuchen, was auf den Haken springt ;)
     

Diese Seite empfehlen