Wobblergröße im Herbst ????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi
wollte mich mal erkundigen auf welche wobblergrößen ihr im herbst setzt ???

Weiter auf die kleinen süßen :D mit 2,5-5 cm oder nehmt ihr jetzt eher die
etwas größeren von 5-8cm oder doch noch eine andere größe ????

Gruß
Eddy
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Auf alle Fälle größere, 15 cm dürfen es schon sein.
Wobei ich weniger wobbele als weiterhin mit Jerks um die 15 cm jerke.
Fahre aber bald an nem Oktoberwochenende an den Edersee zu schleppen, da kommt nix kleines dran, will ja auch große Hechte... :wink:
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hi Eddy,

für welche Fischart denn? Im Barschforum unterstelle ich jetzt einfach mal Barsch als Zielfisch und ich denke Du liegst schon ganz gut mit 5...8 cm für den Herbst/Winter. Wobei die für die halbstarken Hechte auch immer interessant sind und ein geeignetes Vorfach erfordern...

Petri
 

Eddy

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Ja klar mir geht es auch nur um das geziehlte fischen auf barsche !!!

für Hechte würde ich auch net einen 3 cm Wobbler nehmen !!! Der Hecht sollte ja schon etwas größer als 20 cm sein :D
 

Oben