Wobblerbox beidseitig groß

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Hallo, bin gerade ein bißchen am Suchen, aber noch nicht fündig geworden.
Ich hätte gerne so eine beidseitige Wobblerbox à la Meiho Reversable.

Das "Problem": Ich suche so etwas für Hybrida B1, Zalt 14cm und ähnliche. Also recht dicke und hohe Köder.
Gibt es da irgendwas auf dem Markt?
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Würde mich auch interessieren. Vielleicht auch mit nur 3-4 Fächern, damit es nicht ganz so ein Klotz ist….
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Gibts doch auch in groß.
 

Oderhavel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Die große Meiho ist immerhin 6cm tief. Ich weiß nicht wie die Fächer "geschnitten" sind, eventuell passt ja ein 14er Zalt? Vielleicht hat ja jemand beides Zuhause?
Ansonsten würde ich denken, daß es wahrscheinlich so etwa 7-8cm Höhe bräuchte ... Sowas konnte ich noch nicht finden.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Die große Meiho ist immerhin 6cm tief. Ich weiß nicht wie die Fächer "geschnitten" sind, eventuell passt ja ein 14er Zalt? Vielleicht hat ja jemand beides Zuhause?
Ansonsten würde ich denken, daß es wahrscheinlich so etwa 7-8cm Höhe bräuchte ... Sowas konnte ich noch nicht finden.
Da finde ich auch kaum was, die hier ist mit 60mm angegeben
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
6.803
Ort
Hessen
Ich werfe mal Plano in die Runde. Bin mir ziemlich sicher dass die 2-seitige Boxen für große Hardbaits im Programm haben. Vielleicht spuckt Google ja was aus.
 

Oben