• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barschfreunde,
Ich gehe im Sommer am Biggestausee angeln.
habe leider noch keinen richtigen Wobbler gefunden.
Leider kan ich euch nicht das Gewässer beschreiben.
Kann mir jemad wieter helfen
gruß an alle Barschfreunde :? :?
 

kLeInErAnGeLfReAk

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
em jenachdem leg dia einfach ein kleines sortiment an schwimmend flachlaufend im mittelwasser tieflaufen dann bist du für alles gerüstet
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ja werde ich machen also auch in allen größen oder :?: :?:
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Danke für den tipp ich werde das dann direkt in den nächsten wochen testen :D
 

WASGEHT

Belly Burner
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
finde für barsch 12cm n bisschen zu groß. wenn du auf kapitale gehst, geht das, aber "normale" wirst du damit kaum fangen.
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
ich kann ja alle gößen ausprobieren habe ja schon einen mitleren wobbler
 

BARSCH-RITTER

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Habe mir den Biggestausee mal angeschaut er ist trüb und hat ganz wenige pflanzen drin
 

Oben