• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
hi
hat jemand von euch erfahrung mit den wobblern von bass pro?? Laufverhalten, fängigkeit, ........
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
meinst du die von der bass-pro-shops-hausmarke oder was? gibt da ja doch einige zur auswahl, wär evtl hilfreich, wenn du die frage etwas präzisieren würdest :wink:
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
die interesieren mich:

Bass Pro Shops XPS Lazer Eye Extreme
Bass Pro Shops XPS Professional Hard Baits
Bass Pro Shops Wally Marshall Crappie Crank
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Also die sind nicht schlecht , aber auch nicht die besten...

Du darfst für diesen preis keine japan qualität erwarten . aber für diesen preis sind dich aber schon gut......

gruss patrick
 

Oben