1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wobbler von bass pro

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von forellenfreak, 3. Dezember 2006.

  1. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    hi
    hat jemand von euch erfahrung mit den wobblern von bass pro?? Laufverhalten, fängigkeit, ........
     
  2. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    meinst du die von der bass-pro-shops-hausmarke oder was? gibt da ja doch einige zur auswahl, wär evtl hilfreich, wenn du die frage etwas präzisieren würdest :wink:
     
  3. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    die interesieren mich:

    Bass Pro Shops XPS Lazer Eye Extreme
    Bass Pro Shops XPS Professional Hard Baits
    Bass Pro Shops Wally Marshall Crappie Crank
     
  4. soulrebel

    soulrebel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    3
  5. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Also die sind nicht schlecht , aber auch nicht die besten...

    Du darfst für diesen preis keine japan qualität erwarten . aber für diesen preis sind dich aber schon gut......

    gruss patrick
     

Diese Seite empfehlen