1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler "Seika Lures" (FTM)

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von froxter, 13. Januar 2011.

1. froxter

froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

22
    Likes erhalten:
    3
    Hallo,

bei Angelsport Schirmer gibt es seit Kurzem Wobbler der Marke Seika Lures; im Katalog und im Onlineshop werden sie unter FTM (Fishing Tackle Max) geführt.

Ich hab´ mir heute den Crank 85 mitgenommen. Sah gut aus, der erste Test verlief sehr positiv, hat auch direkt Fischkontakt gehabt. Klasse Dekor, guter Lauf.

Kennt jemand die Marke und hat evl. Erfahrung mit den anderen Modellen?
    Sind preislich sehr interessant.

http://www.angelsport-schirmer.de/shop/catalog/default.php?cPath=775_21_1537_22_111_2667

2. Matthi

Matthi Gummipapst

23
    Likes erhalten:
    0
    Yep, hab "mini flat" und "little crank" in der box, ersterer ist ein klarer kauftip, den little crank hab ich noch nicht vernünftig zum laufen bekommen...

3. Kanalbarschjäger

Kanalbarschjäger BA Guru

35
    Likes erhalten:
    356
    Die müssten von Tubertini sein...

4. Matthi

Matthi Gummipapst

23
    Likes erhalten:
    0
    Richtig, is natürlich nett auf Japonesisch getrimmt, aber das Geld z.T. durchaus wert!

5. alexace

alexace Bigfish-Magnet

67
    Likes erhalten:
    1
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Die Spinnerbaits von Seika Lures haben mich nicht ganz überzeugt, obwohl ich damit fing. Wer aus Berlin kommt, kann sich diese Köder (auch Wobbler) bei FA-Angelcenter ansehen.

6. CreatureBait

CreatureBait Gummipapst Gesperrt

20
    Likes erhalten:
    0
    Den Mini Flat fische ich seit ein paar Jahren schon sehr gerne und erflogreich. Der rest is mir zu klobig ...
    Der Little Crank ist, so wie er sich anhört. Krank. Läuft total mies. und die verbleite Schnauze tut ihr übriges...

7. FishinTom

FishinTom Bigfish-Magnet

74
    Likes erhalten:
    0
    Sehen ja ganz nett aus, danke für den Tip. Bis auf die kleinen sind sie aber auch nicht wirklich günstig, finde ich. Sooooo viel Abstand zu den Markenteilen ist da nicht mehr.

8. Matthi

Matthi Gummipapst

23
    Likes erhalten:
    0
    Ne, wobei die bei anderen Shops auch mal für Dreieurofuffzich zu finden waren - also die kleinen.
    Bei unserm Angelladen gabs auch noch nen Mini-Stickbait, den ich immer nochmal versuchen wollte...

9. Toarm

Toarm Gummipapst

26
    Likes erhalten:
    3
    Der Seika Minnow 157, ist ne exakte Kopie des Megabass Vision 110. Optisch absolut identisch und die Kugelführung im Inneren sieht auch gleich aus...konnte den leider noch nicht am Wasser testen, aber ich bin mal gespannt.

10. Lunatic

Lunatic Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    0
    Komisch, ich hab auch 5 little Cranks inner Box, und die laufen bei mir alle.
    Ich fische dir Teile im Fluß auf Forellen, Döbel und Barsch, allerdings nicht so oft, da ich noch jede Menge andere Hardbaits dabei habe, für jede Situation etwas. Aber für den Preis sind die ok.

Diese Seite empfehlen