Wobbler "Seika Lures" (FTM)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
345
Ort
Unterfranken
Hallo,

bei Angelsport Schirmer gibt es seit Kurzem Wobbler der Marke Seika Lures; im Katalog und im Onlineshop werden sie unter FTM (Fishing Tackle Max) geführt.

Ich hab´ mir heute den Crank 85 mitgenommen. Sah gut aus, der erste Test verlief sehr positiv, hat auch direkt Fischkontakt gehabt. Klasse Dekor, guter Lauf.

Kennt jemand die Marke und hat evl. Erfahrung mit den anderen Modellen?
Sind preislich sehr interessant.

http://www.angelsport-schirmer.de/shop/catalog/default.php?cPath=775_21_1537_22_111_2667
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Yep, hab "mini flat" und "little crank" in der box, ersterer ist ein klarer kauftip, den little crank hab ich noch nicht vernünftig zum laufen bekommen...
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Richtig, is natürlich nett auf Japonesisch getrimmt, aber das Geld z.T. durchaus wert!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Sehen ja ganz nett aus, danke für den Tip. Bis auf die kleinen sind sie aber auch nicht wirklich günstig, finde ich. Sooooo viel Abstand zu den Markenteilen ist da nicht mehr.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ne, wobei die bei anderen Shops auch mal für Dreieurofuffzich zu finden waren - also die kleinen.
Bei unserm Angelladen gabs auch noch nen Mini-Stickbait, den ich immer nochmal versuchen wollte...
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Der Seika Minnow 157, ist ne exakte Kopie des Megabass Vision 110. Optisch absolut identisch und die Kugelführung im Inneren sieht auch gleich aus...konnte den leider noch nicht am Wasser testen, aber ich bin mal gespannt.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Komisch, ich hab auch 5 little Cranks inner Box, und die laufen bei mir alle.
Ich fische dir Teile im Fluß auf Forellen, Döbel und Barsch, allerdings nicht so oft, da ich noch jede Menge andere Hardbaits dabei habe, für jede Situation etwas. Aber für den Preis sind die ok.
 

Oben