• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Moin.

Ich bin handwerklich nicht so sehr begabt und Wobbler Marke Eigenbau würde bei mir wohl mit abgetrennten Fingern enden. Trotz allem würde ich gerne selber einige Farb Designs bei Wobblern ausprobieren und nicht dafür einen neuen Wobbler überpinseln. Habe auch schon die SUFU benutzt und auch Google, aber ohne nenneswertes Ergebnis. Kennt jemand einen Anbieter, der reine Wobbler Rohlinge mit den entsprechenden Tauchschaufeln anbietet?

Herzlichen Dank!

Brilliano
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
guck ma hier im Forum unter "Biete" da verkauft gerade jemand Rolinge. Du musst aber etwas weiter unten gucken.

Gruß
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Danke für den Tipp. Ist aber nicht gerade das was ich suche. Suche eher Rohlinge von professionellen Herstellern, falls es sowas überhaupt gibt....
 

mrudolf

Barsch Simpson
Registriert
26. August 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Das is mir schon klar! Aber muss ich da noch irgendwas beachten?
Normale Farbe ausm Baumarkt tuts wahrscheinlich nich...
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme für sowas Acryllackfarben (am besten von Schminke Aero Color) da diese keine Lösungsmittel (wegen dem Plastik) haben und sich gut mit der Airbrush verarbeiten lassen. Als Klarlack nehme ich 2 K wegen der wiederstandsfähigkeit.

MFG
 

Oben