1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Brilliano, 12. Januar 2011.

  1. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Moin.

    Ich bin handwerklich nicht so sehr begabt und Wobbler Marke Eigenbau würde bei mir wohl mit abgetrennten Fingern enden. Trotz allem würde ich gerne selber einige Farb Designs bei Wobblern ausprobieren und nicht dafür einen neuen Wobbler überpinseln. Habe auch schon die SUFU benutzt und auch Google, aber ohne nenneswertes Ergebnis. Kennt jemand einen Anbieter, der reine Wobbler Rohlinge mit den entsprechenden Tauchschaufeln anbietet?

    Herzlichen Dank!

    Brilliano
     
  2. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    guck ma hier im Forum unter "Biete" da verkauft gerade jemand Rolinge. Du musst aber etwas weiter unten gucken.

    Gruß
     
  3. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Danke für den Tipp. Ist aber nicht gerade das was ich suche. Suche eher Rohlinge von professionellen Herstellern, falls es sowas überhaupt gibt....
     
  4. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Also ich hätte das mal noch nie gehört...aber wer weiß :)
     
  5. 00GUPPY

    00GUPPY Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei Ebay.com kann dir geholfen werden.
     
  6. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Cool...da sag ich auch mal Danke :D
     
  7. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Super. Genau sowas habe ich gesucht. Herzlichen Dank!
     
  8. mrudolf

    mrudolf Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Das is ja extrem cool, aber womit male ich die an?
     
  9. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern

    Also ich würde es an deiner Stelle mal mit Farbe versuchen! :lol: :roll: :mrgreen:
     
  10. mrudolf

    mrudolf Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Das is mir schon klar! Aber muss ich da noch irgendwas beachten?
    Normale Farbe ausm Baumarkt tuts wahrscheinlich nich...
     
  11. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Ich nehme für sowas Acryllackfarben (am besten von Schminke Aero Color) da diese keine Lösungsmittel (wegen dem Plastik) haben und sich gut mit der Airbrush verarbeiten lassen. Als Klarlack nehme ich 2 K wegen der wiederstandsfähigkeit.

    MFG
     
  12. mrudolf

    mrudolf Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    toll!danke!
     

Diese Seite empfehlen