• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hallo, ich suche Twitchbait Rohlinge zum selber lackieren. Werde i-wie nicht fündig mit den Eigenschaften, die der haben sollte. Sollte im Endeffelt wir ein Illex Squirrel 61 SP sein. Also suspender, maximal 65mm lang, Tauchtiefe bis 1m…hab gefühlt schon das ganze Internet durchgesucht. Kann mir da vielleicht bitte einer helfen? Mit freundlichen Grüßen Martín
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

bei Aliexpress findet sich einiges. Man sollte auf englisch suchen, also Spracheinstellung ändern. Suchbegriffe:

unpainted lure bodies
lure blanks
....
 

grolli90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Hi,

bei Aliexpress findet sich einiges. Man sollte auf englisch suchen, also Spracheinstellung ändern. Suchbegriffe:

unpainted lure bodies
lure blanks
....
Ja auf Englisch habe ich auch schon alles eingegeben, weil mir das i-wie auch klar war
 

Oben