Wobbler ohne Draht-Innenleben?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michi_69

Bibi Barschberg
Registriert
6. August 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine komische Frage an euch.
Ich bin an Wobbler gekommen, die den Rapala X-Rap zum verwechseln ähnlich sehen und auch im Wasser einwandfrei laufen. Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass der Wobbler gar kein Drahtinnenleben hat, sondern die Metallösen, mit denen die Drillinge verbunden sind, nur in das Plastik eingegossen und mit einer art Plastikkreux fixiert sind. Ist das normal, eine neue Artder Befestigung, billiger Schund oder hält es tatsächlich genauso gut?
Evt. Gibt es von eurer Seite ja Erfahrungen hierzu, im Netz konnte ich dazu nichts finden.
Wenn mir jemand kurz erklärt, wie man hier ein Foto hochladen kann, mache ich das gerne.
Grüße Michi
 

Michi_69

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
6. August 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

Oben