1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler ohne Draht-Innenleben?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Michi_69, 6. August 2014.

  1. Michi_69

    Michi_69 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine komische Frage an euch.
    Ich bin an Wobbler gekommen, die den Rapala X-Rap zum verwechseln ähnlich sehen und auch im Wasser einwandfrei laufen. Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass der Wobbler gar kein Drahtinnenleben hat, sondern die Metallösen, mit denen die Drillinge verbunden sind, nur in das Plastik eingegossen und mit einer art Plastikkreux fixiert sind. Ist das normal, eine neue Artder Befestigung, billiger Schund oder hält es tatsächlich genauso gut?
    Evt. Gibt es von eurer Seite ja Erfahrungen hierzu, im Netz konnte ich dazu nichts finden.
    Wenn mir jemand kurz erklärt, wie man hier ein Foto hochladen kann, mache ich das gerne.
    Grüße Michi
     
  2. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.385
    Likes erhalten:
    1.494
    Ort:
    Berlin
  3. Michi_69

    Michi_69 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Danke Boris, coole Seite, genau wie dort gezeigt sind die Drillinge auch bei meinem Wobbler befestigt.
     

Diese Seite empfehlen