1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wobbler läuft schlecht-was tun?

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von auslandangler, 5. September 2011.

  1. auslandangler

    auslandangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    hallo :)
    ich hab jetzt neulich ein paar kleine wobbler so ca 5cm selbst gemacht, kurz daurauf hab ich sie getestet und gemerkt das sie schlecht laufen, was kann ich jetzt machen damit sich das ändert?
    hab auch die such funktion genutzt aber nichts gefunden wenn schon ein thread existiert, sorry, bitte dann um link ;)

    mfg und petri heil auslandangler
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    also selbst gebaut???

    dann fang ich mal an das könnte sein:

    tauchschaufel schief...
    öse schief...
    bebleiung falsch oder einseitig...
    unsymetrischer körper...

    usw.

    ganz ehrlich, hast du dich mal gefragt wie man dir eine anständige antwort geben soll bei deiner frage???
    also mehr als in die glaskugel schauen kannst du da nicht erwarten... :roll:
     
  3. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Genau so siehts aus ! Wenn dir jemand helfen soll,musst du schon mal was genauer werden.Vlt. wäre n Bildchen nich schlecht ! Lui hats ja schon genannt,was alles sein könnte.Wenn du mal die Fehler beschreiben könntest.Wie zum Beispiel,bricht aus oder sinkt auf Zug nicht,oder weiteres.
     
  4. auslandangler

    auslandangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    der körper ist eine lauben form und tauchschaufel sitzt richtig, die beibleiung ist gleichmässig mittig verteilt, hätte gerne das er mehr aufflankt beim normalen einleiern weil dann flankt er ja auch schön wenn man ihn twitcht..;)
     
  5. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Das mit dem Aufflanken ist bei diener Laubenform nicht einfach.Da musst du schon mit Innengewichten arbeiten !Diese müssen dann auch noch arbeiten können.Ausserdem müsste die Schaufel auch ne bestimmte Form aufweisen.Da ist was abkupfern angesagt !
     
  6. auslandangler

    auslandangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    diese müssen arbeiten können? freiraum ?
     

Diese Seite empfehlen