• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

auslandangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hallo :)
ich hab jetzt neulich ein paar kleine wobbler so ca 5cm selbst gemacht, kurz daurauf hab ich sie getestet und gemerkt das sie schlecht laufen, was kann ich jetzt machen damit sich das ändert?
hab auch die such funktion genutzt aber nichts gefunden wenn schon ein thread existiert, sorry, bitte dann um link ;)

mfg und petri heil auslandangler
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
also selbst gebaut???

dann fang ich mal an das könnte sein:

tauchschaufel schief...
öse schief...
bebleiung falsch oder einseitig...
unsymetrischer körper...

usw.

ganz ehrlich, hast du dich mal gefragt wie man dir eine anständige antwort geben soll bei deiner frage???
also mehr als in die glaskugel schauen kannst du da nicht erwarten... :roll:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Genau so siehts aus ! Wenn dir jemand helfen soll,musst du schon mal was genauer werden.Vlt. wäre n Bildchen nich schlecht ! Lui hats ja schon genannt,was alles sein könnte.Wenn du mal die Fehler beschreiben könntest.Wie zum Beispiel,bricht aus oder sinkt auf Zug nicht,oder weiteres.
 

auslandangler

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
der körper ist eine lauben form und tauchschaufel sitzt richtig, die beibleiung ist gleichmässig mittig verteilt, hätte gerne das er mehr aufflankt beim normalen einleiern weil dann flankt er ja auch schön wenn man ihn twitcht..;)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Das mit dem Aufflanken ist bei diener Laubenform nicht einfach.Da musst du schon mit Innengewichten arbeiten !Diese müssen dann auch noch arbeiten können.Ausserdem müsste die Schaufel auch ne bestimmte Form aufweisen.Da ist was abkupfern angesagt !
 

Oben