1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wobbler Kombi gesucht !

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Marco1981, 25. Mai 2006.

  1. Marco1981

    Marco1981 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallöchen zusammen !

    Bin mal wieder auf Tackel Suche, und wie ja im Titel schon beschrieben suche ich ne schöne Wobbler Kombi. Die Rute sollte für das fischen mit ner Multi ausgelegt sein, und für Wobbler bis 10cm. Da ich auf dem Gebiet des Wobbelns noch ein wenig unerfahren bin, hoffe ich auf jede Menge Tipps von euch. Hätte da auch schon zwei Rütchen ins Auge gefasst, und zwar die Berkley Series One Skeletor Cast 2,75 / 10-40g WG und die Abu Conolon Pro Casting - Baitcast 2,40 -35g WG. Was haltet ihr von den zwei Ruten ? Gibts vielleicht von dem ein oder anderen nen paar Praxis Erfahrungen ? Natürlich brauche ich auch die passende Multi dazu. Auch hier hab ich mir schonmal zwei Röllchen ausgeschaut. Shimano CURADO 201 BSF Linkshand (eigentlich ein bischen teuer), Cormoran Corcast Pro. Naja, das waren mal so meine persöhnlichen Ideen. Hoffe natürlich noch auf jede menge Input von eurer seite. Besten dank schonmal im Vorraus !

    MfG

    Marco1981
     

Diese Seite empfehlen