Wobbler in der Sonne aufgeplatzt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Hallo von einem Freund sind 7 Illex Wobbler in der Sonne aufgeplatzt da er nicht wusste das , dass passieren kann und er die box in der Sonne abgestellt hat, ich sollte mal nachfragen was er jetzt tun kann , sie haben alle einen kleinen Riss in der Mitte vom " Rücken"

danke
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

jo 8) da bleibt nur Reparatur mit Sekundenkleber o. ä.
Ärgerlich, ich hoffe mal, dass es klappt. Wäre sonst ein teurer Spass.

Gruss
Michael
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Also ich würde das mit einem 2 Komponenten Epoxykleber versiegeln, da die meisten Sekundenkleber nicht dauerhaft wasserfest sind.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
versuchs mal mit Nagellack oder Komponenten kleber!
Hab auch schon Wobbler und Schwimmer mit Nagellack reperiert!
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Das klingt mir nicht nach nicht bestimmungsgemäßer Verwendung. Keine Hinweise auf der Packung. Umtausch versuchen!!!
lg, Tommi
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
denke nicht das er noch quitungen oder die Packungen hat , ist erst vorkurzem dazu übergetreten alles aufzuheben :( jetzt hilft nur noch beten
 

Oben