• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinfisher88

Belly Burner
Registriert
22. August 2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten - NRW
Hallo zusammen!
Habe meinen geliebten Fisch & Fang Wobbler verlegt... Er war vor einiger zeit mal bei der besagten Fisch & Fang - Zeitung dabei... Habe mit diesem Wobbler viele schöne Fische fangen können und nun ist er weg... :(
Ich würde mir diesen Wobbler gerne erneut (und direkt mehrere^^) zulegen... Nur leider weis ich nicht wo ich diesen Wobblöer noch herbekomme... Hab schon im Fisch & Fang-Shop nachgesehen und auch bei google geguckt.... doch nirgendwo kann ich meinen Wobbler finden...

Weis jemand wo ich noch ein Modell her kriege?

MfG,
Spinfisher
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
wenn ich mich nicht irre war es die LOUDMOUTH im firetiger design

m-531_color_kopie.jpg



http://www.angler-oase.de/


aber ich kann morgen mal genau auf unserm boot nachsehn, dort liegt er noch ;)
mfg Lachsy
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
bin mir ziemlich sicher, dass es ein mann's wally trac war, die farbe war aber glaub ich ne sonderfarbe.
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
wat macht man nicht alles , für anglerkollegen ;)

Krabbelt bei dem wetter aus Boot, das mit einer plane zugedeckt ist, holt die wobblerkiste raus und sucht und sucht und findet ;)

na is das der Wobbler ;)

Clausborn war schneller :D


mfg Lachsy
 

Anhänge

p1030668.jpg

Spinfisher88

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten - NRW
ahhh! der auf dem bild ist der gesuchte wobbler.... herzlichen dank für eure hilfe!!! :)
aber kann man den fisch & fang wobbler noch kaufen?
MfG,
Spinfisher88
 

Spinfisher88

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. August 2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten - NRW
ahhh sauber! danke sehr! ich denke ich werde mir den wally trac dann mal "green shad" zulegen.... der ist ja vom dekor sehr ähnlich wie der aus der FuF... die anderen dekors gefallen mir aber auch sehr... ich denke ich werde mir diesen wobbler in 3 verschiedenen dekors holen... dass er gut ist weis ich ja schon... :wink:

danke nochmal!
 

Oben