• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
@FishnChips: eben & danke :wink:

@Gymnocephalus:
scheinst ja ein wissbegieriges bürschlein zu sein. nur funktioniert unser forum etwas anders:
es geht hier um erfahrungsaustausch und nicht darum möglichst schnell und vor allem kostenlos an neue informationen zu kommen. im optimalen fall wäre es also so, dass du einen thread erst mal mit deinen eigenen erfahrungen beginnst und dann eine frage formulierst. dann ist die wahrscheinlichkeit brauchbare antworten zu bekommen um ein vielfaches höher. :wink:
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
kann dir en paar empfehlen

Squierril, Goldy, Jackson Koy, Abu Tormentor
schau doch einfach mal in verschieden Versandhäuser oder ins Internet 8)
 

Oben