Wobbler Designs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
N

nano

Gast
Hallo,
hier könnt ihr mal Wobbler reinstellen (am besten Bilder), die vom Design her einfach außergewöhnlich sind ( auch in Form) , oder euch schonmal den Tag gerettet haben. Auch gerne tolle Dekors, die Ihr absolut genial findet, ich finde zum Beispiel die Farbe des Squirrels, den Barschking96 im Barschcombo Thread gepostet hat, mal richtig gut. Also sowas in der Richtung, oder auch die extrem natürlichen neuen Illex Farben, also einfach das was euch wirklich überzeugt. Von Naturbarsch bis Knallpink ist also alles möglich. Ich bin gespannt auf eure schönen Designs!!! :D

Gruß
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
hast du mit dem ersten schon was gefangen?? :mrgreen:

wie geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
N

nano

Gast
Themenstarter
Ach Klausi, das ist ja mal sehr kreativ... Hast du die selber gebaut, und wenn ja schonmal mit geangelt, oder gefangen?!

Gruß
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nee.... da gab es vor Jahren mal bei SF so einen Trööt über kuriose Lures.... und da habe ich mir mal einen eigenen Ordner angelegt und weiter gesammelt...
Da gibt es ganz kuriose Sachen, von der Nonne bis zum Dildo....
Besitzen oder gar gefischt habe ich so was nicht.
Aber Bockwürste gehören auch nicht zum täglichen Repertoire eines Hechtes - aber auf einen Bockwurst-Wobbler wurde bereits nachweislich gefangen.
Hier bitte... könnt Ihr welche sehen...
http://www.finkbuilt.com/gallery/index.html
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
echt geil :) obwohl ich mir sowas eher in die Vitrine stelloen würde als damit zu angeln...aber wer weiß, solchen wobbler haben die fische garantiert noch nicht gesehen haha
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
wow die ersten 2 sind wirklich sehr schön :) die gefallen mir auch gut...mal schaun ist ja noch etwas platz in der Box :)
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
@barschking
den squirrel in albino trout hab ich auch... das teil is echt der hammer ;)
hat mir schon gute barsche gebracht

@stachelritter
was ist den an den ködern so besonders?

Gruß David
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
ich finde die Farbe einfach schön und außergewöhnlich.Ok gegen deine farben sind sie nichts,aber mir gefallen sie eigentlich.Alle Farben von illex sind überzeugend und meist natürlich gehalten.
 

Oben