Wobbler Bilder! Selten, Einzigartig, Kurios!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
ich hab auch so n Concept Book gekauft, aber der Köder drin war nicht signiert. was ein Pech für mich....
ab mich gewundert warum, aber anscheinend war der Köder getauscht

Also das E2 ist normalerweise nicht unterschrieben. Ich hab noch ein eingeschweißtes und da sind die beiden Köder nicht signiert. Habe auch nie wieder eins mit Unterschriften gesehen. Da hatte ich glaub ich abartig Glück. Lake Police hat schon extrem geile Sammelstücke.
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Der Wobbler wurde ursprünglich nicht als Affe designt, sondern die Grundform ergab sich aus den Wobblereigenschaften.
Released wurde der Gong im Jahr des Affen, und da er ja wahrlich nicht fischtypisch aussieht lag dieses Design wohl nahe.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
3.439
Ort
76-KA
Backdoor Project, in dessen Rahmen ja schon Pikatchu und Kyogre von Duo gemacht wurden, haben jetzt… mit irgendwem den wir nicht kennen werden… nen abgetrennter Finger gemacht.
Hab nur ich direkt die Assoziation: Finger im Po Mexiko?

(Video in Action… beim angeln!)

c_line_up.png



... und wo kann ich den jetzt kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben