• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Hallo miteinander,

ich hab vor die Tage nochmal bei Fishing Mart zu bestellen und wollte fragen ob ihr noch das eine oder das andere polnische Wobblermodell empfehlen könnt. Besonders interessieren mich die Modelle von Dorado, Siek-M, Jaxon und Kenart. Salmos hab ich genug :). Gefischt werden soll mit den Wobblern vorrangig auf Zander, sekundär auf Barsch

krumme Rute
Tim
 

Senf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Okay danke. Kann noch jmd was zu den anderen Wobblern sagen?

krumme Ruten
Tim
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Kenart baut richtig gute Köder...was dabei für Zander funzt weiß ich nicht , aber Kenart ist im Crankbereich und bei kleinen Jerks bei mir gesetzt...

Grüße Morris
 

Senf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Hey danke, dann werde ich mir einfach mal quer durch die Bank von denen was mitbestellen.

krumme Ruten
Tim
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
In Sachen Zander wäre wohl der "Sneck" n´ Versuch wert. ...

Grüße Morris
 

Senf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Danke nochmal! Die Bestellung ist raus. Ich hoffe, dass die Köder gegen Wochenende kommen. Werde dann berichten wie sie sich am Wasser machen.

Krumme Ruten
Tim
 

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
1.417
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Fox shallow und Kaiman fangen ihre Fische. Sehe bei den kennart Wobblern allerdings kein Alleinstellungsmerkmal, letztendlich - nüchtern betrachtet - eine Kopie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

revierratte

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dortmund
Fox shallow und Kaiman fangen ihre Fische. Sehe bei den kennart Wobblern allerdings kein Alleinstellungsmerkmal, letztendlich - nüchtern betrachtet - eine Kopie

Na ja, Alleinstellungsmerkmale. Welcher Wobbler ist keine Kopie von irgendwas? Letzendlich geht es um die Verarbeitung, durchgehende Stahlachse, Qualität der Sprengringe und Haken, usw.

Ich fische lieber mit einer guten Kopie, als mit einem nicht fängigen und möglicherweise 3-5 mal so teurem "Original".
 

Oben