• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Hi Jungs,

kann mir mal bitte einer sagen wo ich für meine Abu Revo Premier eine andere Kurbel und Knobs bekomme? Am besten in blau, damit sie zur meiner Ashura passt 8) Die Kurbel kann auch ruhig aus Carbon sein hauptsache sie sieht dann goiler aus als jetzt :wink:

Bei plat habe ich schon geguckt, aber da ist nichts für die Premier zufinden.

Danke schon mal im Vorraus.

Tight Lines Steven
 

hechtjäger

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@Schlotti
Danke für den Tipp. Habe auch alleine gesucht :wink: Diese Seite kannte ich z.B. nicht. Haste noch andere auf lager?

Kann ich denn einfach ein Handle nehmen, welches für eine Ambassadeur ist? Oder muss ich da auf irgendwas achten?

Ja ich weiss klingt ziemlich dumm, aber es wäre das erstemal, dass ich was an meinem Tackle verändern würde, also absolut jungfreulich.

Tight Lines Steven
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Also von's die Baitcast-Dingers hab ick absolut keene Ahnung. :oops: Deswejen klingt dit ooch nich dumm von Dir. :wink: Wat dit Tuning von's den Teilen anjeht, frag mal unseren alten Barschzocker. Der hat bestimmt wat uff 'de Pfanne. :lol:
Wenn dit Dir aber nur um 'ne jeile Farbjebung jeht, dann nimm mal Kontakt mit 'n paar verrückten Custom-Lackierern oder Airbrushern auf. Du gloobst janich, wat die heutzutage mit Farben allet machen können. 8O
Wennste keenen findest, wär ick für een, zwee Mollen bereit, mal 'n Techtelmechtel mit so'nem Freak zu arrangieren. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

hechtjäger

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Danke Schlotti für die Tipps!

Mir geht es eigentlich nicht um die Farbe sondern eher darum, dass ich gemerkt habe das die Knobs etwas zu schwer rotieren bzw. der kraftaufwand zu hoch ist damit sich die Knobs drehen. Habe letztens eine getunte Steez gefischt und da lassen sich die Knobs einfach drehen und das liegt an den Kugelgelagerten Knobs. Und diese Kugellager fehlen bei meiner Abu Revo.

Aber so eine Aibrushing wäre natürlich auch so eine Idee die man mal in Angriff nehmen könnte. Wenn ich das passende Kleingeld habe dann melde ich mich noch mal bei dir Schlotti. Danke schonmal im vorraus.
Dit mit den Mollen machen wir aufjedenfall. :wink:

TL Steven
 

Oben