1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo werden die Japanköder hergestellt ??

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mannheim68199, 15. November 2014.

  1. Mannheim68199

    Mannheim68199 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim, Germany
    Hallo an Alle,

    weis jemand zufällig, ob es in Japan eine Markt oder einen ganzen Stadtteil gibt, in dem die ganzen Angelproduktehersteller sich konzentrieren.

    Ich schätze mal, dass dort in den großen Fabriken die ganzen Produkte hergestellt und dann Exportiert werden.

    Aber es muss bestimmt auch Märkte oder dergleichen geben.

    Wenn jemand was weis, bitte melden.

    Alexander
     
  2. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Einige produzieren in Japan, einige im Ausland, einige Teils/Teils. Ob jetzt die Fabriken, die gleiche Adresse der Hauptsitze haben, wag ich mal zu bezweifeln.
    Von einer echten städtlichen Konzentration kann man da wohl nicht sprechen.
    Jedenfalls nicht so wie in China, wo die Stadt 'Weihai' ein nationalen Tackle-Nucleus bildet.
     

Diese Seite empfehlen