Wo werden die Japanköder hergestellt ??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mannheim68199

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
4
Ort
Mannheim, Germany
Hallo an Alle,

weis jemand zufällig, ob es in Japan eine Markt oder einen ganzen Stadtteil gibt, in dem die ganzen Angelproduktehersteller sich konzentrieren.

Ich schätze mal, dass dort in den großen Fabriken die ganzen Produkte hergestellt und dann Exportiert werden.

Aber es muss bestimmt auch Märkte oder dergleichen geben.

Wenn jemand was weis, bitte melden.

Alexander
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Einige produzieren in Japan, einige im Ausland, einige Teils/Teils. Ob jetzt die Fabriken, die gleiche Adresse der Hauptsitze haben, wag ich mal zu bezweifeln.
Von einer echten städtlichen Konzentration kann man da wohl nicht sprechen.
Jedenfalls nicht so wie in China, wo die Stadt 'Weihai' ein nationalen Tackle-Nucleus bildet.
 

Oben