Wo würdet Ihr in New York Tackle kaufen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,

fahre Ende des Monats hin.
Leider mußte ich feststellen, dass es wohl kein "Cabelas", Basspro Shop, TWH und so dort gibt.
Liege ich falsch?
Kennt sich wer aus.
Eigene Recherchen führten mich schon zur einen oder anderen Adresse. Die Läden scheinen aber eher klein, liegen in der Innenstadt und sind bestimmt nicht all zu billig (bei den Mieten!).

Also, lasst hören, Tommi
 

AnglerJoel

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2009
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Website
www.raubfisch-extreme.de.tl
Moin, ich war vor zwei jahren auch in new york!
Habe auch nach angelshops gesucht aber außer einem urban angler fliegenfischer shop, gabs in der city nichts :(!
Es gibt noch eien, aber den habe ich leider nicht gefunden!

lg Joel
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin Tommi,

in NY gibt es nur einige kleine Shops. Nicht wirklich einen Besuch wert. Bei meinem nächsten US Trip werde ich schon vorher online direkt in die Unterkunft bestellen. Auch in den Staaten fährt man bei I-net kauf meist besser und Versandkonditonen sind sehr günstig. Zudem finde ich es schade um die Urlaubszeit, wenn ich die ganze Zeit shoppen bin.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Danke Euch allen.

Bin wieder zurück und muss sagen, dass es tackle-technisch eine Enttäuschung war.
Es gibt drei relevante Läden:
1. Orvis an der 5th Ave.
Super für Kleidung und gut für Fliege.
2. Urban Angeler.
Da war ich nicht, angeblich auch für Fliege.
3. Capital Fishing.
Gemischt für Meer, Spinn und Fliege.
Sie kannten JackAll Bros angeblich nicht. Vom Niveau her vergleichbar, mit meinem regionalen Tackle Dealer in Teltow auf dem Stand von vor 6 Jahren.
Sie hatte Rapalla zu Preisen wie hier und einige interessante Yo-Zuris.

Das war's.
Bestellungen von hier aus über Netzt sind sinnvoller, selbst mit Zoll.

lg, Tommi
 

Oben