• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
...in Frankfurt am Main :) gude leutz...ich bin der Alex, 86er Jahrgang und komme aus dem schönen Frankfurt am Main :)

Was kann man erzählen, hmmm...also ich angel seit gut 13 Jahren, mal hier mal da. Jetzt hauptsächlich am Main und der Nidda und dadurch das ich beruflich teilweise viel unterwegs bin, auch an ganz vielen anderen Gewässern in Deutschland...

Lieblingsfisch ist eindeutig der Barsch aber auch die anderen raubfische werden beangelt...ich hoffe das ich dazu komme euch das ein oder andere mal mit rat zur seite zu stehen oder hilfreiche tipps bekomme!
Vielleicht sieht man sich ja mal am wasser ;)

Bis dahin tight lines und petri :)

Greetz
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
360
Hey toll mal wieder einen aus Frankfurt am Main begrüssen zu dürfen!
Sind eins 2 Leute aus FfM bereits hier!
Wennde fragen hast meld dich einfach!
 

Oben