• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Gleich geht es mal wieder los mit Kunstködern auf Zander und Barsch Kann mich zur zeit leider noch nicht auf eine Stelle festlegen. Ich tendiere grade zu ner Stelle wo Fluss und Kanal zusammenfließen. Da ist es ein wenig tiefer und wir konnten letztes Jahr gut fangen. Dies jahr jedoch läuft es da nicht gut. Ich will es auch mal im Dunkeln probieren. Soll ich über der Steinpackung mal mit Wobbler probieren? Ich hab n paar schjöne flachlaufende 12cm Wobbler dabei. Wie sieht es mit der Führung aus. Wolln sie immoment aggressiv geführte Köder oder eher langsame Köder. Dropshotten funzt zur Zeit leider auch nicht. Die Erfolge mit normalem Gumi sind ein wenig besser
Mfg Timo
 

Oben