1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo sind sie zur Zeit

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von T-Wahn88, 18. August 2008.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gleich geht es mal wieder los mit Kunstködern auf Zander und Barsch Kann mich zur zeit leider noch nicht auf eine Stelle festlegen. Ich tendiere grade zu ner Stelle wo Fluss und Kanal zusammenfließen. Da ist es ein wenig tiefer und wir konnten letztes Jahr gut fangen. Dies jahr jedoch läuft es da nicht gut. Ich will es auch mal im Dunkeln probieren. Soll ich über der Steinpackung mal mit Wobbler probieren? Ich hab n paar schjöne flachlaufende 12cm Wobbler dabei. Wie sieht es mit der Führung aus. Wolln sie immoment aggressiv geführte Köder oder eher langsame Köder. Dropshotten funzt zur Zeit leider auch nicht. Die Erfolge mit normalem Gumi sind ein wenig besser
    Mfg Timo
     

Diese Seite empfehlen