1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo sind in Häfen die besten Barschstellen?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Attracktor_90, 4. Januar 2008.

  1. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi an alle Barschalarmer!
    Hab dieses Jahr ne Hafenkarte und wollt euch als alte Hafenexperten mal fragen wo hier die besten Stellen,vorallem für Barsch und Zander sind?
    Gibt es vielleicht interressante Löcher die die Kertströmung macht oder sowas in die richtung??
    Mein nächstes Anliegen wär dann noch,welcher Köder:D
    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Also der Fluss oben ist der Rhein
    unten der Hafen mit den Stegen an denen im Moment keine Boote sind,erst im Sommer wieder

    Maße des Hafens:
    ca. 75mX50m (an den breitesten stellen gemessen)

    [​IMG]
     
  2. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Hallo! Also in Häfen habe ich bis jetzt immer mit einer "Hegene"mit Futterneidpilker die kleinen Gestreiften gesucht um danach mit Kopyto oder Noactionshad die Dicken Brüder bzw Schwestern zu finden.
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    cool cool,aber ich muss dazu sagen,der hafwn den ich befisch is ein ganz kleiner...
    mit kleinenn jachten drauf:D
     
  4. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Na um so besser, brauchste nicht lange zu suchen. Ich würde zwischen bzw unter den Jachten, via "DS" suchen.Wenn da nichts geht sind die Gestreiften sicher grade außerhalb des Hafens untzerwegs.
     
  5. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    achso ok,dann werd ichs da mal versuchen wenn die wieder drin sind.
    während der winterzeit sind die nämlich draußen.sollte man es jetzt zwischen den stegen versuchen?
     
  6. >zanderfan

    >zanderfan Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    ich denke das kommt auf die tiefe an, ob sich die barsche dort aufhalten. ein paar kleine wirst du denk ich mal immer bekommen. such dir die tiefste stelle, wo aber die strömung nicht zu doll ist! als köder würde ich auf was kleines setzen. evtl. ein kleiner gummiwurm am ds rig oder kleine gummifische!
    lg pit
     
  7. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    ja alles schon veruscht.nix geht mehr,wirklich garnix...
    nichmal ein zubbler,heut war ich laub ich von halb 8 bis 12 uhr an dem kleinen hafen und es tut sich nix,ich hatte nicht mal nen kleinen zubbler.
    woran kann das denn liegen?
    sind barsch zander und co im winter eher im rhein und nicht in den häfen oder so etwas?
    weil bei 5 mal angeln,immer so um die 3-4stunden war nichts in dem kleinen 50x75m hafen...
     

Diese Seite empfehlen