1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wo sind die zander?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von mypanic, 7. Juni 2007.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    also ich fische an nen kleinen stausee in der nähe von erfurt...dort sind zander drinnen...aber es geht am ufer so flach rein...das bring immer nix...ich fange da einfach keine fische...wie soll ich das machen?
     
  2. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    boot besorgen, tiefenlinienkarte besorgen echolot besorgen und zander fangen ;)
    ansonsten kannst du es auch mal in der dämmerung und nacht vom ufer aus versuchen.
    tagsüber im flachen wasser solltest du aber ansich schlechte chancen haben einen zu fangen
     
  3. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    das problem...bei uns sind keine boote erlaubt....
     
  4. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Dann kauf dir eine Wathose und los gehts.
    Mache ich bei uns an der talspeere auch so, da sind auch keine boote erlaubt.
     
  5. link

    link Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gronau
    HY,
    MACH DICH MAL SCHLAU WIE ES BEI EUCH MIT BELLY BOOTEN AUSSIEHT ,DIE GELTEN NÄMLICH ALS SCHWIMMHILFE HAT BEI UNSEREN SEEN AUCH GEKLAPT.
    INVORMIER DICH ABER ERST BEI DEINEN VEREIN
    GRUß LINK :lol:
     
  6. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    ja belly-boat seh ich auch als alternative. echolot rangebastelt und sicheln suchen ;)
     

Diese Seite empfehlen