1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo sind die Großen?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Rise, 26. August 2011.

  1. Rise

    Rise Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coburg
    Hey Leute,
    war gestern und heute am Baggersee auf Barsch vom Ufer. Boot leider verboten und ich hab eh keins. Gefischt hab ich hauptsächlich mit den Original Floatern von Rapala in 5 und 7 cm und ab und an mit Kopyto Gummis (alle Köder in natürlichen und gedeckten Dekors), jedoch hab ich das noch nicht ganz raus aber das ist nebensächlich. Nunja ich fing recht gut und viel nur leider nur Babies von knapp 15cm. der größte hatte gute 20-25cm. nun frage ich mich wo die Großen stehen? unter und neben den kleinen war auf jeden fall nichts. hab auch schon bisschen in der Suche geblättert doch leider nichts gefunden.

    Zum See er hat 24 ha ein Baggersee und hat ein recht steil abfallendes Ufer das Wasser ist recht klar. Ab und an wird dort auch gebadet.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Gruß Rise
     

Diese Seite empfehlen