• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dropshoter

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ort
Gescher
hallo angler,

ich wollte mal von euch wissen wie ich die barsche finde wenn ich mit nem turbotail jigge ?? wo halten sich die barsche auf ?? auf dem grund !! Das weiß ich,aber wo ?? überall oder bei ästen ? mitten im teich ? :?
ich weiß das sie in den tiefsten stellen stehen aber wie finde ich die ??

danke für eure antworten !!! :D
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Hast du gerade den Masterplan die meisten sinnlos Threads in möglichst kurzer Zeit aufzumachen? :)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Obti schrieb:
Hast du gerade den Masterplan die meisten sinnlos Threads in möglichst kurzer Zeit aufzumachen? :)

Auf deutsch übersetzt:

Obti wollte dir damit wohl sagen, das es nicht zwangsläufig nötig ist, für jede Detailfrage den "antwort erstellen" Button zu nutzen. Das kannst du auch alles in einem Thema (Thread) abhandeln. Auch die Suchfunktion hilft doppelte Themen zu vermeiden. Damit bleibt dieses Forum übersichtlich.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Seh ich auch so du Spamer :lol:

Geh oft angeln dann findeste die Stellen wo die Barsche sind.

Und wenn du die tiefe Wissen willst, lotest du sie mit ner ganz einfachen Posenmontage aus :lol:
 

Oben