1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo sind die Barsche ?

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Dropshoter, 22. März 2008.

  1. Dropshoter

    Dropshoter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gescher
    hallo angler,

    ich wollte mal von euch wissen wie ich die barsche finde wenn ich mit nem turbotail jigge ?? wo halten sich die barsche auf ?? auf dem grund !! Das weiß ich,aber wo ?? überall oder bei ästen ? mitten im teich ? :?
    ich weiß das sie in den tiefsten stellen stehen aber wie finde ich die ??

    danke für eure antworten !!! :D
     
  2. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hast du gerade den Masterplan die meisten sinnlos Threads in möglichst kurzer Zeit aufzumachen? :)
     
  3. Dropshoter

    Dropshoter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gescher
    wie jetzt ?? was ist n thread ?
     
  4. deichkind_2k

    deichkind_2k Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :mrgreen:
     
  5. Dropshoter

    Dropshoter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gescher
    was heißt dass jezz ???
     
  6. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Auf deutsch übersetzt:

    Obti wollte dir damit wohl sagen, das es nicht zwangsläufig nötig ist, für jede Detailfrage den "antwort erstellen" Button zu nutzen. Das kannst du auch alles in einem Thema (Thread) abhandeln. Auch die Suchfunktion hilft doppelte Themen zu vermeiden. Damit bleibt dieses Forum übersichtlich.
     
  7. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Seh ich auch so du Spamer :lol:

    Geh oft angeln dann findeste die Stellen wo die Barsche sind.

    Und wenn du die tiefe Wissen willst, lotest du sie mit ner ganz einfachen Posenmontage aus :lol:
     

Diese Seite empfehlen