1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo Schlauchboot bei Wolgast einsetzen?

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Gollum, 8. Juli 2006.

  1. Gollum

    Gollum Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,


    nachdem wir letzes Jahr einige Male ein Boot in Wolgast gemietet haben, um im Peenestrom zu angeln, haben wir uns jetzt ein vernünftiges Schlauchboot mit 5 PS Außenborder gekauft. Nun meine Frage an die, die sich dort auskennen: gibt es eine Möglichkeit, das Boot irgendwo aufzupumpen und einzusetzen? Ich habe per GoogleEarth gegenüber von der Werft schon eine Stelle ausgemacht, weiß aber nicht, ob man dort mit dem Auto durchfahren kann.

    Danke schonmal im voraus!
     

Diese Seite empfehlen