1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo kauft ihr euer Tackel?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Bass07, 16. Dezember 2007.

  1. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Moin, wolte mal ne kleine Umfrage starten!
    Also wo kauft ihr euer Gerät und Zübehör ein!
    Beim Händler (Ort, Laden,Angebot) oder im Internet(Seite)?Weil bei uns Raum Nienburg sterben so langsamm die Händler aus!
    Gruß Bass07
     
  2. bierstuch

    bierstuch Nachläufer

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Tja, in Nienburg kenn ich nur zwei Händler, einer hinten beim ASC Stadion und dann der andere im Haushaltswarenladen in der City... Beide haben mich bisher leider nicht so richtig überzeugt, und daher nehm ich den Weg in Kauf, um nach Garbsen zu fahren... Dort ist ein größerer Angelsportladen (Angelsport Moritz) bei dem ich all das finde, was ich als "Spinner" so brauche... Wenn es um den Kauf von Lebendködern geht, ist der Kiebitzmarkt in Schwarmstedt meine erste Adresse.
     
  3. Barschfresse

    Barschfresse Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Osnabrück
    Moin, kaufe zu 90% im Angelsport und Gartencenter Schulz(örtlicher Angelladen)ein, größere Bestellungen bei Gummiködern oder mal was anderes mach ich auch über Internet. Und wenn der Laden mal was nicht hat, dann muss eben auch wieder das Netz herhalten, bis jetzt wars dann nur Pro-Fishing und AS- Tackle. Aber ich will eigentlich schon mehr im Angelladen kaufen, weil man sonst irgendwie das Kleingewerbe kaputt macht :cry: . Viel größer ist bei uns in der Gegend(Landkreis Harburg, wobei ich voll uffm Dörben leb :lol: )das schlechte Angebot an Angelgewässern.
    mfg Barschfresse
     
  4. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    @ bierstuch, jau ich fahre auch nach Moritz geiles Angebot an Zubehör dort!Gruß Bass07
     

Diese Seite empfehlen