• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, wolte mal ne kleine Umfrage starten!
Also wo kauft ihr euer Gerät und Zübehör ein!
Beim Händler (Ort, Laden,Angebot) oder im Internet(Seite)?Weil bei uns Raum Nienburg sterben so langsamm die Händler aus!
Gruß Bass07
 

bierstuch

Nachläufer
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Tja, in Nienburg kenn ich nur zwei Händler, einer hinten beim ASC Stadion und dann der andere im Haushaltswarenladen in der City... Beide haben mich bisher leider nicht so richtig überzeugt, und daher nehm ich den Weg in Kauf, um nach Garbsen zu fahren... Dort ist ein größerer Angelsportladen (Angelsport Moritz) bei dem ich all das finde, was ich als "Spinner" so brauche... Wenn es um den Kauf von Lebendködern geht, ist der Kiebitzmarkt in Schwarmstedt meine erste Adresse.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Moin, kaufe zu 90% im Angelsport und Gartencenter Schulz(örtlicher Angelladen)ein, größere Bestellungen bei Gummiködern oder mal was anderes mach ich auch über Internet. Und wenn der Laden mal was nicht hat, dann muss eben auch wieder das Netz herhalten, bis jetzt wars dann nur Pro-Fishing und AS- Tackle. Aber ich will eigentlich schon mehr im Angelladen kaufen, weil man sonst irgendwie das Kleingewerbe kaputt macht :cry: . Viel größer ist bei uns in der Gegend(Landkreis Harburg, wobei ich voll uffm Dörben leb :lol: )das schlechte Angebot an Angelgewässern.
mfg Barschfresse
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
@ bierstuch, jau ich fahre auch nach Moritz geiles Angebot an Zubehör dort!Gruß Bass07
 

Oben