• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BeardedFisherman

Twitch-Titan
Registriert
6. März 2023
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
58
Ort
Old Fisherman’s Town
Hallo liebe Angelfreunde,

Ich bin Jungangler und suche aktuell für die Zukunft einen seriösen Anbieter, bei dem man Angelequipment kaufen kann. Es geht mir insbesondere um Kleinkram wie Snaps, Wirbel, Gummifische und Jigköpfe.

Mein lokaler Angelshop hat zwar auch ein akzeptables Sortiment, aber online findet man doch eher das, was man möchte.

Einen Teil meiner ersten Ausrüstung habe ich bei Lieblingsköder gekauft. Gerade die Gummifische und die Jigköpfe finde ich da gut. Allerdings zahle ich da pro Jigkopf 1,- €. Wenn ich da kleinere Bestellungen nach Bedarf aufgebe, kommt natürlich Versand oben drauf.

Beispielsweise auf Amazon gibt es das ja günstiger, aber da stellt sich mir die große Frage, ob die Qualität überhaupt stimmen kann und ob solche Angebote, teilweise ohne richtige oder mit sehr komischen Herstellernamen, nicht im Ernstfall direkt versagen.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Lg :)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Meine Empfehlung: Schau mal am oberen und unteren Rand des Forums. Dort findest du Werbebanner unserer Forenpartner wie Zeck, @Lurenatic , Hecht & Barsch, @spinnerundco und Weitere. Die haben nicht nur große Sortimente und tolle Produkte, sondern unterstützen durch ihre Werbeanzeigen das Forum auch noch finanziell - und sponsern regelmäßig Pakete für die Forentreffen :)
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Mit Hecht & Barsch habe ich bisher eigene Erfahrungen gesammelt, und da lief alles immer super. Ich bestelle gerne dort. Sowohl Kleinkram, als auch Köder... hin und wieder auch Rollen inkl. Schnur.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1.960
Alter
53
Ort
Frankfurt
Kannst ja mal hier reinschauen da findest du bestimmt den passenden Shop für dich.
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
4.235
Alter
35
Ort
Bayern
Und wenn du ganz fleißig :emoji_point_up:bitte sinnvolle Beiträge:emoji_point_up:verfasst, eröffnet sichfür dich der beste aller Profitackleequipmentbörsen
,,Der hiesige Marktplatz“
Ich kauf fast nurnoch bei euch jungs/Mädels/divers,
Und wurde noch nie enttäuscht.
Danke dafür :kissingheart:
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
947
Alter
19
Ort
Plauen
Und wenn du ganz fleißig :emoji_point_up:bitte sinnvolle Beiträge:emoji_point_up:verfasst, eröffnet sichfür dich der beste aller Profitackleequipmentbörsen
,,Der hiesige Marktplatz“
Ich kauf fast nurnoch bei euch jungs/Mädels/divers,
Und wurde noch nie enttäuscht.
Danke dafür :kissingheart:
Kann ich mich nur anschließen.
 

Oben