wo kaufe ich eine Daiwa Alphas 800s

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.277
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer daiwa Alphas 800s.
Importieren ist kein Problem bin mir aber sehr unsicher einfach in einem Shop die Rolle zu bestellen, wenn jemand einen Sicheren Shop kennt.Wäre ich um Hilfe dankbar
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
5.886
Alter
54
Ort
Nähe BER
Danke
Und wann und an Wen wird die gezahlt ?
Meine Neue kommt über amazon.jp mit DHL, wenn ich im Urlaub bin :-(
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
9.173
Ort
Neuruppin
Ah siehst. JLS voll vergessen. Da ist meistens nen Oneten beim Rollenkauf.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Das wäre natürlich Top +++
Dann werde ich demnächst mal berichten ;-)
Die Aussage ist so nicht ganz richtig. Anfallende Importkosten werden nur komplett im Checkout berechnet, wenn Amazon wenigstens der Versender ist. Läuft alles über einen Marktplatzteilnehmer, muss man die Importkosten separat bezahlen.
Auch beim Kauf via Amazon JP hilft dieser kleine Leitfaden. Nicht mehr verfügbar

Um Wechselgebühren zu sparen, holt man sich Idealfall noch eine Kreditkarte, mit der man in Fremdwährung bezahlen kann. Ich nutze hier persönlich die Curve Card.
 
Zuletzt bearbeitet:

VanDutch

Forellen-Zoologe
Registriert
26. Mai 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Alter
38
Ort
Mellinghausen
Sind die Ersparnisse denn so groß mit den ganzen Gebühren und Steuern? Habe mal nach einer Daiwa Alphas Air TW geschaut und bei Amazon.jp kostet die am Ende 265 Euro. Bin mir nicht ganz sicher, was die hier kostet, aber sollte so 270-300 Euro sein.
 

Oben