• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Hallo Ihr Raubfischenthusiasten! Ich bin vom 7-12ten August in Berlin und habe angenehmerweise eine Menge Zeit. Ich wohne mit meiner Freundin in Kleinmachnow und bin für jegliche Information über die Gewässer in der Nähe dankbar. Angele bevorzugt Barsch :) Vielleicht hat ja auch jemand Zeit und Lust für ein gemeinsames Fischen. Soweit erstmal.tight lines!! Reiner
 

Heinzel

Nachläufer
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Versuchs doch mal in der krummen Lanke und Schlachtensee!

Bin von da noch nie ohne Hecht nach Hause gegangen und unheimlich viel Barsch gibts auch.
Ein weiterer Vorteil ist dass ma sehr gut vom Ufer angeln kann.

Da es bei heissem Wetter jedoch von Sonnenhungrigen total überlaufen ist, sollte man entweder bei "schlechtem " Wetter oder sehr früh fischen. Unter der Woche sehr früh ist meiner Erfahrung nach am besten.

Infos zu den genannten Gewässern und den Erlaubnisschein gibt es auch in der Rubrik Gewässer.

Ps: ne Wathose ist von Vorteil

:wink:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
und nen gut gefüllter geldbeutel! das sind die teuersten berliner karten ;)
barsche gibts überall.. am wannsee wirste massenhaft finden! die jahreskarte kostet 13€.. rapfen und aaland gibts da auch regelmässig. in den gewässer tips habe ich mal einen bericht darüber verfasst. aber von dir aus auch nicht gerade nah.
gruß leo
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
auf was genau willste den angeln?

ansonsten ist kleinmachnow gerade noch berlin. der teltowkanal verläuft genau da lang und direkt in kleinmachnow gibts auch eine schleuse... :wink:
 

Oben