1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wo ist er jetzt?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von sascha-alexander, 10. Mai 2006.

  1. sascha-alexander

    sascha-alexander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bremen
    Hi Freunde,am 15.05 darf man wieder los...
    Ist es für wobbler(nachts) immer noch zu früh?Wo soll ich ihn um diese jahreszeit suchen?Gummi sollte man etwas schneller hinziehen,oder?
    Danke.
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wer ist er? ;)
     
  3. sascha-alexander

    sascha-alexander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bremen
    Sorry,es geht um Zander!
     
  4. berkley

    berkley Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    199
    Likes erhalten:
    0
    oh ab dem 15.5 darf ich auch wieder (hamburg)...
    bin schon ganz heiß!
    gruss berkley
     
  5. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Zandre nachts auf Kunstköder geht, jedenfalls bei uns, fastr immer. Würde um diese jJahreszeit mit Wobbler anfangen und wenn darauf nix geht halt wieder auf GUmmi wechseln.
    Achso Gummi führe ich nachts eher etwas langsamer und gleichmäßiger. Aber ist wohl ne vertrauensfrage.
     
  6. Spingott

    Spingott Belly Burner

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    Versuchs im Wasser - wenn da keiner ist - geh zur Nordsee und hol nen panierten!
    Aber im Ernst: versuchs Ufernah - kleine Wobbler - & good Luck
     
  7. Jenso

    Jenso Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    nabend, bin seit heute neu hier und hab direkt mal ne frage *gg*. welche wobbler könnt ihr mir für das nächtliche spinnfischen auf zander empfehlen?? und wie führt ihr diese wobbler??
     
  8. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    :roll:
     

Diese Seite empfehlen