• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha-alexander

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
bremen
Hi Freunde,am 15.05 darf man wieder los...
Ist es für wobbler(nachts) immer noch zu früh?Wo soll ich ihn um diese jahreszeit suchen?Gummi sollte man etwas schneller hinziehen,oder?
Danke.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Zandre nachts auf Kunstköder geht, jedenfalls bei uns, fastr immer. Würde um diese jJahreszeit mit Wobbler anfangen und wenn darauf nix geht halt wieder auf GUmmi wechseln.
Achso Gummi führe ich nachts eher etwas langsamer und gleichmäßiger. Aber ist wohl ne vertrauensfrage.
 

Spingott

Belly Burner
Registriert
8. März 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Versuchs im Wasser - wenn da keiner ist - geh zur Nordsee und hol nen panierten!
Aber im Ernst: versuchs Ufernah - kleine Wobbler - & good Luck
 

Jenso

Bibi Barschberg
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
nabend, bin seit heute neu hier und hab direkt mal ne frage *gg*. welche wobbler könnt ihr mir für das nächtliche spinnfischen auf zander empfehlen?? und wie führt ihr diese wobbler??
 

Oben