1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo ist das Fischen vom treibenden Boot erlaubt? MS/ST/WAF/OS

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Benny, 28. September 2007.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Grüße Euch allerseits,

    mir stellt sich die Frage, wo im MÜNSTERLAND oder näheren Umkreis von Münster darf ich noch vom treibenden Boot aus fischen? Soll natürlich keine Karpfenmontage im Schlauchboot rausgerudert werden :wink: ... Ich möchte mal wieder die Spinnrute schwingen und zahlreiche Dropshotmontagen und Köder wieder nutzen... und dieses einmal nicht vom Ufer aus, an der Spundwand... sondern da, wofür sie gemacht worden sind, vertikal unterm Boot! Wer weiß was oder hat sonstige Anregungen? Bedanke mich schon einmal im Voraus!

    Gruß Benny
     
  2. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Re: Wo ist das Fischen vom treibenden Boot erlaubt? MS/ST/WA

    Jungs! Lasst mich nicht alleine! Postet mir euer Wissen! :lol:
     
  3. eggi2004

    eggi2004 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    münster
    Hi benny, ich weiß es auch nicht.
    Kenn da einen der hat ein boot im hafen liegen, vielleicht können wir uns damit ja mal treiben lassen.

    Schleppeeen
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Re: Wo ist das Fischen vom treibenden Boot erlaubt? MS/ST/WA

    @ Benny

    Frag mal bei Deinem zuständigen Landessportfischerverband nach. Die sollten das eigentlich wissen.

    MfG schlotterschätt
     
  5. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Re: Wo ist das Fischen vom treibenden Boot erlaubt? MS/ST/WA

    Besten Dank schon mal!!!

    Und grüß Dich, Markus! Fein, dass du zugegen bist!
     

Diese Seite empfehlen