Wo ist das Fischen vom treibenden Boot erlaubt? MS/ST/WAF/OS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Grüße Euch allerseits,

mir stellt sich die Frage, wo im MÜNSTERLAND oder näheren Umkreis von Münster darf ich noch vom treibenden Boot aus fischen? Soll natürlich keine Karpfenmontage im Schlauchboot rausgerudert werden :wink: ... Ich möchte mal wieder die Spinnrute schwingen und zahlreiche Dropshotmontagen und Köder wieder nutzen... und dieses einmal nicht vom Ufer aus, an der Spundwand... sondern da, wofür sie gemacht worden sind, vertikal unterm Boot! Wer weiß was oder hat sonstige Anregungen? Bedanke mich schon einmal im Voraus!

Gruß Benny
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Re: Wo ist das Fischen vom treibenden Boot erlaubt? MS/ST/WA

Jungs! Lasst mich nicht alleine! Postet mir euer Wissen! :lol:
 

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Hi benny, ich weiß es auch nicht.
Kenn da einen der hat ein boot im hafen liegen, vielleicht können wir uns damit ja mal treiben lassen.

Schleppeeen
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Re: Wo ist das Fischen vom treibenden Boot erlaubt? MS/ST/WA

Besten Dank schon mal!!!

Und grüß Dich, Markus! Fein, dass du zugegen bist!
 

Oben