• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hallo community

Mein Schwager möchte mit mir, meiner Freundin und seiner Verlobten nach Norwegen. Ende 2017 soll es soweit sein. Die Frage, wohin soll es gehen und welche Fischerei ist sinnvoll?
Mein Schwager ist ein greenhorn in Sachen angeln und ich in Sachen Norwegen. Möchte Natürlich dass wir flüssiges Wasser haben und nicht unbedingt komplett neu auftackeln müssen.
Wo und wie kann man zuverlässig zum Fisch kommen, welcher zielfisch macht Sinn, in welchen tiefen angeln macht Sinn?
Oder doch lieber nach Schweden, hechteln?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Push... War noch keiner von euch im Dezember in Norge? :D
 

Oben