Wo Hakenschützer günstig beziehen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich bin das Vertüddeln der Drillinge leid und die Hardbaits werden es mir auch danken - wo bekomm ich die Hakenschützer (safty caps) für Drillinge preiswert?
Das günstigste, was ich bisher gefunden hab sind um 8,50 € für 30 Stück - bischen viel für'n simples Plastikkäppchen...


Gruß
Markus
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
ÜEier Überraschung entfernen, gelbes Plastikei behalten und ein wenig modifizieren.

Und schon hast du für je 0,46€ das Stück 2 anständige "Plastikkäppchen" ;)

Im Endeffekt wohl teurer, aber bei Kindern im Haus kannste damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen wie man so schön sagt.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
So,

hab jetzt welche in Japan bestellt (30 für rund 6 €), hoffentlich lässt der Zoll das Paket so durch - hat bei der letzten Bestellung auch geklappt...


Gruß
Markus
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Moin,
Ich wollte mir demnächst auch mal ein paar safty caps zu legen, und zwar für ein paar Illex-baits!
Nun habe ich die Frage, welche Hakengröße die Köder haben:
zB. Chubby, SQ61, S67 ,Squadschad65 aber auch Bonnie95 und Watermonitor95

Ich möchte ungern die falschen kaufen :wink:
Oder, ist es sehr schlimm, wenn der Hakenschutz jetzt zB. auch ein nr. größer wäre, würde er trotzdem noch halten?

tight lines und Grüße, Leo
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab drei Größen in Japan bestellt (trotz versichertem Versand (da mit Hardbaits) günstiger als bei uns und drei Größen hier in D - Spiel ist bei allen, eine Nummer größer hält i.d. Regel auch noch gut!


GT-Angelshop war meiner Recherche nach der preiswerteste in D.


Gruß
Markus
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Vielen Dank schonmal!!!

Dann fehlen mir ja nur noch die Hakengrößen von Squirrel und Co.
Zur Not bestell ich halt auf "Gut-Glück"^^
 

Oben