Wo gibts noch die alte skelli in 2,10?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Aus dem in einem anderen Thread erwähnten Problem will ich mir ne alte Skelli in 2,10 zulegen, finde diese aber nirgendwo mehr. Weiss jemand , wo es dat teil noch gibt?

Gruss Jonas
 

Zocker88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Dunningen
hab ich gerade bei koederwahnsinn gesehen glaub für 95 euro wenn ich mich nicht irre ;)
 

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Zocker88 schrieb:
hab ich gerade bei koederwahnsinn gesehen glaub für 95 euro wenn ich mich nicht irre ;)

hast recht, aber eben nur die zweisibbzich :wink:

@stefano89: meines wissens nach gibts da auch keine 2,10er mehr...
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Die 2,40er sollte man ehh um ca. 10 bis 15cm kürzen. Kommt dann auf 2,25, das macht von der Lnge nicht viel aus. Allerdings ist die 2,40er steifer.
 

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
FishinTom schrieb:
Die 2,40er sollte man ehh um ca. 10 bis 15cm kürzen. Kommt dann auf 2,25, das macht von der Lnge nicht viel aus. Allerdings ist die 2,40er steifer.

mhm, hast du deine schon gekürzt? ist wahrscheinlich aber auch ne geschmackssache, oder? der johannes hat seine ja auch nicht gekürzt :wink:
krieg morgen bescheid, ob gerlinger die 2,40er noch im lager hat
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
warum wollt ihr die denn kürzen? das kapier ich nich, klärt mich auf, bin für jeden tipp dankbar
 

-Ben-

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
Vielleicht weil sie ne 2,10er wollen, die steifer ist als die "normalo" 2,10er ?
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
musst ja VIELLEICHT nich gleich auf mich losgehen, ich bin recht neu hier und an teuren ruten bastel ich eher selten rum, also nie!
 

Oben