1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo gibts noch die alte skelli in 2,10?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Meterhecht, 4. Juni 2008.

  1. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    Aus dem in einem anderen Thread erwähnten Problem will ich mir ne alte Skelli in 2,10 zulegen, finde diese aber nirgendwo mehr. Weiss jemand , wo es dat teil noch gibt?

    Gruss Jonas
     
  2. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    wenn du glück ahst kannste noch eine bei egay ergattern ;)
     
  3. Zocker88

    Zocker88 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dunningen
    hab ich gerade bei koederwahnsinn gesehen glaub für 95 euro wenn ich mich nicht irre ;)
     
  4. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    gugg ma bei gerlinger
    da is ne 2,40er für 60 ecken drin
     
  5. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    hast recht, aber eben nur die zweisibbzich :wink:

    @stefano89: meines wissens nach gibts da auch keine 2,10er mehr...
     
  6. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Die 2,40er sollte man ehh um ca. 10 bis 15cm kürzen. Kommt dann auf 2,25, das macht von der Lnge nicht viel aus. Allerdings ist die 2,40er steifer.
     
  7. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    mhm, hast du deine schon gekürzt? ist wahrscheinlich aber auch ne geschmackssache, oder? der johannes hat seine ja auch nicht gekürzt :wink:
    krieg morgen bescheid, ob gerlinger die 2,40er noch im lager hat
     
  8. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    warum wollt ihr die denn kürzen? das kapier ich nich, klärt mich auf, bin für jeden tipp dankbar
     
  9. -Ben-

    -Ben- Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Vielleicht weil sie ne 2,10er wollen, die steifer ist als die "normalo" 2,10er ?
     
  10. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    musst ja VIELLEICHT nich gleich auf mich losgehen, ich bin recht neu hier und an teuren ruten bastel ich eher selten rum, also nie!
     

Diese Seite empfehlen