• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dropshotfischer

Nachläufer
Registriert
27. September 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
oberursel
hi,

ich möchte mir folgende köder kaufen ich habe sie in der fisch und fang expertenrunde zum thema zander und barsch entdeckt.
nun würde ich gerne wissen ob jemand einen versandhandel oder einen onlineshop kennt der alle dieser köder führt.
dies sind die köder:
-kopyto no.4 orange/gelb
-berkley powerbait realistix minnow im barsch und weißfischdesign
-berkley frenzy rattl`r in gelb
-berkley frenzy diving minnow in black-gold
- berkley flicker shad in black-silver
-6,5cm kopyto in grün/cola
-illex sqiuirell in ayu 61 und 67 mm lang



vielen dank schon mal im voraus
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Anstatt den Berkley Vertikalwobblern, rate ich dir lieber zu Bill Lewis Rat-L-Trap oder Jackall Bros TN70. Meinen Erfahrungen nach ist gerade letztgenannter in dieser Kategorie unschlagbar.
 

Slowjack

Angellateinschüler
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
www.slowjack.de
Solltest du es mal in die Nähe dieses Geschäfts schaffen, die haben nicht nur die hier zu sehenden Kopytos: Berkley und Illex gibts auch.

kopyto-auswahl.jpg
 

Anhänge

kopyto-auswahl.jpg

dropshotfischer

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
27. September 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
oberursel
danke erstmal für eure antworten ich hab grad gesehen dass ich gar nicht nach berlin muss denn bei angel joe kann man auch bestellen.
der artikel in der fisch und fang war ja von dietel und der kauft meines wissens nach auch bei angel joe deshalb hat der laden wahrscheinlich alle köder also werde ich mal da bestellen.
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
wirklich toller laden 8O
da kannst du dir alles aussuchen, farben, grössen usw.
mich nervt es ziemlich bei den anderen daß man dort, eine packung mit 10 gummis in der gleichen farbe bestellen muss :evil:
 

Slowjack

Angellateinschüler
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
www.slowjack.de
Ich war grad im Laden und hab mir den Berkley Frenzy - Flicker Shad (Black/Silver) für 4,99 Euro und ein paar Kopytos plus Jiggs gekauft. Sehr schick, fahre in einer Stunde ans Wasser und werde mein Wochenende genießen.
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ Slowjack: da wär ich auch mal gerne drin, is ja Wahnsinn :p :p
 

Slowjack

Angellateinschüler
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
www.slowjack.de
Moin Jungs, soweit ich weiß kannste alle Gufis einzeln bestellen. In den blauen Boxen liegen sie ja auch einzeln. Der Onlineshop hat, soweit ich das sehe noch nicht alle aufgenommen, aber mit Anruf kriegste bestimmt was du brauchst.
 

Oben