Wo fängt man zur Zeit anständige Bratbarsche in Berlin?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bratbarsch

Barsch Simpson
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barschliebhaber und Co,
ich bin, wie ihr ja alle sehen könnt, noch ein "Frischling" hier bei Barsch-Alarm und habe trotzdem gleich mal eine brennende Frage an alle Barschfans: Wo fängt man in Berlin und Umgebung zur Zeit anständige Bratbarsche?! 8)
Ich bin nämlich unermüdlich auf der Suche nach Barschen jenseits der 25cm- Marke. Leider nur mit mäßigem Erfolg... :wink:
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich...
Barschige Grüße und Petri Heil vom Bratbarsch.
 

Ademin

Twitch-Titan
Registriert
24. Juni 2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
sind barsche nicht giftig? 8O :twisted:
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Wo fängt man zur Zeit anständige Bratbarsche in Berlin

Die gibts nur inner Pfanne! :) :x Sonst gibtes Flußbarsch,Sonnenbarsch,Blackbass usw. :wink: Sonnenbarsch und Blackbass in Berlin??? Ich glaub nicht :lol:
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Wo fängt man zur Zeit anständige Bratbarsche in Berlin

@Ademin :lol: :lol: :lol: :lol:
 
H

hechtcroissant

Gast
Re: Wo fängt man zur Zeit anständige Bratbarsche in Berlin

Bist du auch so ein FAKE wie Kochtopfangler oder meinst du es ernst :?: :?





greetz,fips
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Re: Wo fängt man zur Zeit anständige Bratbarsche in Berlin

Ich glaube solche Stellen will hier kaum jemand verraten, da sich alle am anfang diese Frage stellen. Es dauert oft eine ganze Zeit, bis man nach etlichen versuchen endlich weiss, wo die Hotspots sind. Wenn sich jemand all das selbst erarbeitet hat, verrät er es ungern- vor allem wenn du in diesem Forum "Pfannenbarsch" schreibst.

Phillip
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
stimme phillip zu !
dann würdest du Demjenigen seine Barsche "wegangeln"
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Re: Wo fängt man zur Zeit anständige Bratbarsche in Berlin

Ich glaube du bist im falschen Forum.

Pro catch & release!!!!!!!!!!!!!
 

Bratbarsch

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Re: Wo fängt man zur Zeit anständige Bratbarsche in Berlin

Ich bin natürlich auch ein Fan von "Catch & Release", aber ab und zu entnehme ich auch mal den einen oder anderen Fisch, um ihn mir dann schmecken zu lassen :!: Ich denke, da gibt es ganz andere Petrijünger unter uns :!: :?: :!: :x :evil: 8O Zu meiner Frage, wo man in, oder in der Umgebung von Berlin zur Zeit "Bratbarsche" :lol: :lol: :lol: fängt, erwarte ich natürlich nicht, dass mir ganz exakte Stellen mitgeteilt werden :!: :!: :!: Ich würde mich aber über den einen oder anderen Gewässertip freuen ! :!: Barschige Grüße und allzeit Petri Heil vom Bratbarsch.
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Mich würd`s nicht wundern wenn hinter dem Nickname auch wieder ein alter Bekannter steckt.
Also nich drüber ärgern sonst geht dem noch einer ab. :lol:
 

Bratbarsch

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Re: Wo fängt man zur Zeit anständige Bratbarsche in Berlin

Danke für die tollen Tipps :D :lol: :idea: Barschige Grüße und allzeit Petri Heil vom Bratbarsch.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Probiers doch mal in der Küche, da habe ich auf Foto´s bis jetzt die meisten "Bratbarsche" gesehen.
Das scheint wunderbar zu funktionieren.
Gruß Lasse
 

Oben