1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo bleiben die Urlaubsfische?

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von _Jan_, 3. Juli 2012.

  1. _Jan_

    _Jan_ Belly Burner

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Nabend zusammen,
    Ich bin seit einigen Tagen in Otterndorf nähe Cuxhafen auf dem Campingplatz.
    Das wetter ist überwiegend sonnig zwischendurch ein paar wolken, und es ist etwas schwül ab und zu.
    Nunja wie soll ich es sagen bis jetzt kein Fisch kontakt in den seen und Kanälen die dort vorhanden sind.
    Ich habe Wobbler,Spinner, Gummifische in allen variationen ausprobiert nur WO bleiben die Fische?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Euer Jan
     
  2. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Ich hab früher auch in den kleinen Flüsschen gefischt (sind übrigens Tidenabhänig bla bla)
    wird viel gefischt..versuchs mal im dunkeln bei auflaufend wasser..

    Und raubfisch ist da ehh nicht so doll..wurm auf barsch..köfi auf Zander.
    Achjaa. Aale und weißfisch gibts da in relativ guten stückzahlen..

    Greeeez
     
  3. Miya

    Miya Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Evtl. Topwater, bringt bei uns am Schluchsee an einigen Tagen den Erfolg wo herkömmliche Methoden (Twitchbaits, Cranks etc.) versagt haben.
     
  4. dankobie83

    dankobie83 Belly Burner Gesperrt

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Themen:
    15
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rastatt
    schluchsee ist ja auch verdammt tief wie bei uns an der schwarzenbachtalsperre. stehen die fische bei euch schon so weit oben?

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen