Wo bleiben die Urlaubsfische?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_Jan_

Belly Burner
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,
Ich bin seit einigen Tagen in Otterndorf nähe Cuxhafen auf dem Campingplatz.
Das wetter ist überwiegend sonnig zwischendurch ein paar wolken, und es ist etwas schwül ab und zu.
Nunja wie soll ich es sagen bis jetzt kein Fisch kontakt in den seen und Kanälen die dort vorhanden sind.
Ich habe Wobbler,Spinner, Gummifische in allen variationen ausprobiert nur WO bleiben die Fische?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Euer Jan
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Ich hab früher auch in den kleinen Flüsschen gefischt (sind übrigens Tidenabhänig bla bla)
wird viel gefischt..versuchs mal im dunkeln bei auflaufend wasser..

Und raubfisch ist da ehh nicht so doll..wurm auf barsch..köfi auf Zander.
Achjaa. Aale und weißfisch gibts da in relativ guten stückzahlen..

Greeeez
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Evtl. Topwater, bringt bei uns am Schluchsee an einigen Tagen den Erfolg wo herkömmliche Methoden (Twitchbaits, Cranks etc.) versagt haben.
 

dankobie83

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
15. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastatt
schluchsee ist ja auch verdammt tief wie bei uns an der schwarzenbachtalsperre. stehen die fische bei euch schon so weit oben?

Gruss
 

Oben