Wo bestellt ihr euer Japantackle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
da ja diese japanwelle auch langsam bei uns ausbricht und die freakigsten köder zu uns kommen dachte ich mir ich gucke mir auch mal an wo sich manche cracks ihre wobbler und anderen schönen dinge aus dem land der aufgehenden sonne bestellen....bzw ich wollte euch fragen:also wo(auf welchen inet seiten)bestellt ihr euren japankrams.
achja( :? ):wie viel kostet der versand denn?
hoffe ihr könnt mir helfen
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Mhm, was willst du denn bestellen? Musst ja nicht umbedingt direkt in Japan bestellen :wink: Klick
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hey!
also ich bestelle am liebsten bei SHIMREELS
der hat ne sehr gute auswahl,gute preise ist sehr nett und sehr schnell!
was will man mehr?
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
naja eig suche ich nach hardbaits...und da ich gehört hab das die in japan billiger sind dachte ich frage ich mal nach.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
ebay.com ist allgemein ein super Anhaltspunkt, wenn man nach einem bestimmten Modell sucht.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Nix fängt besser Barsche als ein 3,5er Kopyto. Den kriege ich beim Bäcker um die Ecke! 8O :wink:
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
FishinTom schrieb:
Nix fängt besser Barsche als ein 3,5er Kopyto. Den kriege ich beim Bäcker um die Ecke!

Aber das ja nicht die Frage hier....

Kommt denke ich drauf an was du suchst...Wobbler gibts ja hier auch Illex,.... Ecoger ja auch schon in nen paar läden.... :eek:

Ansonsten ist ebay.com wohl schon die richtige adresse..... 8)
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
T-rig schrieb:

Auch mein Lieblingsshop super schneller versand und perfekter Service.

Sonst bass.jp allerdings war der auch mal billiger...

Shimreels hat teilweise auch seltene Farbe oder Köder im Shop einige klagen über falsche Lieferungen (Farbe etc.) persönlich hatte ich aber keine Probleme bisher.

Sonst Ichiban,Japanprofishing immer zuverlässige shops.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
OT an:
@ Fishin Tom: ...habe ich bis zum letzten Herbst auch mal gedacht und hat bestimmt auch was für sich - aber flexibel mußt´e schon sein heutzutage...
OT aus.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Matze(S.F.Team) schrieb:
Shimreels hat teilweise auch seltene Farbe oder Köder im Shop einige klagen über falsche Lieferungen (Farbe etc.) persönlich hatte ich aber keine Probleme bisher.

Ich selbst habe, auch wenn es hier nur am Rande erwähnt sein soll, miese Erfahrung mit dem ...
Es war jedoch ein so frecher eMail-Verkehr seinerseits, gepaart mit einer dreisten Bemerkung im Bewertungskommentar, obwohl ich nie Ware erhielt, dass ich dem jederzeit 'ne saftige DoS-Attacke in all ihren Varianten gönne.

Deshalb muss jetzt der Frust (nochmal) raus, da ich den Namen las.

Mein Kommentar hierzu (nicht bei eBay): ... beware of the shimreels!

Gruss
Alex
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Klausi schrieb:
OT an:
@ Fishin Tom: ...habe ich bis zum letzten Herbst auch mal gedacht und hat bestimmt auch was für sich - aber flexibel mußt´e schon sein heutzutage...
OT aus.

Bin ick, Klausi, Bin ick, aktuell fange ich auf Squad Minnow am Besten und das mit Abstand. Über's Jahr ist aber der kleine kaum zu schlagen.

Aber ich bestell' ja Dinger, ja, ich mach's bestimmt.

Bei den meisten Shops in D sind aktuell nur leider die guten Farben fast überall ausverkauft.

Greetz, Tommi
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich suche jetzt schon länger vergeblich einen shop wo ich squirrels,pointer und squad minnows bestellen kann....
also entweder ich bin einfach doof oder es gibt keinen...halte aber das erste für wahrscheinlicher
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hat jemand ne ahnung wo ich günstig pointer bestellen kann?ob in oder ausland is mir egal...ey 23ocken für nen pointer is ganz schön happig wie ich finde
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
nochmal kurz was anderes...bei welchem shop hier in germany bestellt ihr eure squirrel?
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
mypanic schrieb:
hat jemand ne ahnung wo ich günstig pointer bestellen kann?ob in oder ausland is mir egal...ey 23ocken für nen pointer is ganz schön happig wie ich finde

Die Pointer kriegst Du übrigens auch günstig bei ebay.com, sogar noch günstiger als 16,99 Euro für den 78 SP.
 

Oben