Wo bekommt man die Shimano scorpion bfs

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo kann ich am schnellsten und am sichersten die Shimano scorpion bfs her bekommen

  • Importieren auf japan

    Stimmen: 11 84,6%
  • Schweizer shop

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Luca.PF

Bibi Barschberg
Registriert
11. April 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
23
Ort
Preetz
Moin ich habe mal ne frage wo bekommt man am sichersten und schnellsten die Shimano scorpion bfs her ?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich würde sie in Japan bestellen. Preis ist Top und der Versand ist vielleicht zwei, drei Tage länger je nach Shop. Während du sie in Japan für etwa 250€ bekommst bezahlst du in der Schweiz etwa 350€. Meiner Meinung nach zu Teuer...
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Amazon.jp für 255,- kpl. mit Versand/Steuer/Zoll und in ein paar Tagen an der Haustür...
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Ich bestelle immer bei JapanLureShop, die liefern sehr schnell und es ist immer ein Köder als Geschenk dabei, je nach Rolle war es bisher immer ein 110 Junior oder ein Jack Hammer Chatterbait.
 

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Amazon.jp für 255,- kpl. mit Versand/Steuer/Zoll und in ein paar Tagen an der Haustür...
Leider habe ich da nur Angebote gefunden die nicht nach DE liefern... Hast du da einen Link? Und ist Zoll usw extra oder wird das gleich bei Amazon schon mit bezahlt?
Gruß Arne
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Habs gerade nochmal probiert (Lieferant Amazon.jp) und akt. ist die Lieferung nach Deutschland ausgeschlossen...?!?
Letzte Woche sah das anders aus. Vielleicht ändert sich das in ein paar Tagen wieder (einfach probieren).
Im Bestellprozess wird der Gesamtpreis ermittelt und dann kommen keine weiteren Kosten hinzu.
 

CastRookie

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
272
Ort
Germany
Die Scorpion Bfs in 6.3 Übersetzung kann man von Amazon.jp nach Deutschland liefern lassen, die „XG“ nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Danke Euch. Echt schade ,dass es die Rolle nicht in HG gibt... HG ist echt meine Lieblingsübersetzung geworden... 6.3 ist mir mittlerweile zu langsam. Dann werde ich die Tage/ Wochen immer mal wieder reinschauen und gucken ob es die XG dann wieder gibt. Preislich kann Mickeys da absolut nicht mitreden. Auch mit dem 15% Rabatt nicht.
 

Oben