1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo bekomme ich (günstig) Castaics her (auch International)?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von MaFu, 19. April 2012.

  1. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Sorry, dass ich schon wieder nen Threat aufmach (hab gerade viiiieeeel Zeit ;-) )
    Wo bestellt ihr eure Castaics????
    50 Latten für den 12" sind mir zu fett!
    Hat jemand schon welche in den USA bestellt, wenn ja, wo??
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Bei Castaic kommt man nicht um Import herum.

    Beste Quelle ist Pro Tackle Solutions

    Bei diesem Shop lohnt sich auch der Newsletter. Hatte da zT schon einen 12" Rock Hard Platinum innerhalb der 22€-Grenze frei Haus bekommen. In D kosten die kleineren schon 50€.

    Alternativ auch Tacklewarehouse. Da lohnt es sich gerade bei den Aktionen einzukaufen. ZB Black Friday und Thanksgiving.

    Zum Schleppen rate ich Dir jedoch eher zu den großen SBTs.
     
  3. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Danke für die Info!
    Was bitte sind SBTs??? (Swimbaits??)

    Edit: Ja, Swimbait - alles klar :roll:
     
  4. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jupp kann der Raubfischpolizei nur zustimmen Pro Tackle Solutions ist für mich der beste Shop wenns um Castaics geht...gute Preise,schnelle Lieferung und ne große Auswahl...P.S. sie haben auch nen Ebay Shop.
     
  5. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    So heißt ein Castaic Modell.
     
  6. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Jup, danke!
     
  7. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ich hol den Thread hier nochmal raus.
    Hab ich das richtig verstanden alle Sendungen über 75 dollar bei pro tackle solution sind kostenlos?
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    883
    Ort:
    Am See
    Deutsche Mehrwertsteuer und Zoll kommen aber obendrauf. Also 22% dazurechnen geistig :)
     
  9. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ist schon heftig :(
    Aber dafür kann ich dann für genau 150 euro einkaufen
     
  10. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Naja das mit den 75 Dollar stimmt nicht denn es gilt nur für Bestellungen innerhalb der Usa
    So war es jedenfalls das letzte mal als ich bestellen wollte. Der Versand kann dich bei der richtigen Menge auch mal 80 Dollar kosten da du nen grundversand hast und pro Artikel nen Dollar drauf packst. Ich wollte mich für meinen Spanientrip eindecken aber habe dann doch lieber in Deutschland über Kontakte bestellt
     
  11. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Oke vielen Dank für die Antwort.
    Ich wollte mich eigentlich blos mit ein paar Castaics eindecken. Wäre dann Twh besser?
     
  12. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Ich hab ja auch immer noch keine bestellt...
    Ich hoff ja immer noch drauf, dass ich die Dinger hier auch mal günstig bekomme, is wohl aber ne Illusion!
     
  13. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    883
    Ort:
    Am See
    Günstiger als bei Protacklesolution geht nicht, selbst mit Versand, Steuer und Zoll.
     
  14. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Re: Wo bekomme ich (günstig) Castaics her (auch Internation

    OK!!!
    Dann warte ich jetzt auf nen günstigen Dollar-Euro-Kurs! (Ich warte wahrscheinlich ziemlich gerne :roll: )
     
  15. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Norbert, sicher das auch Versand nach D ab $75 Warenwert frei ist?
     
  16. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ich habe das vorher auch gedacht, aber dann doch nochmal gerechnet bei der Menge die ich bestellt hätte wäre es nicht lohnenswert gewesen! Ich habe allerdings noch die Fahrt zum Zoll mitgerechnet.
    Zur Info ich hätte nur jerky j bestellt und zeug zum Schwarzbarschangeln keine großen castaic swimbaits. Da wäre das vielleicht anders.
     
  17. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Nein, ist er nicht!!!!
    Wenn man bei PTS die Produkte in den Warenkorb legt (ich hab das mal für 4 Real Baits gemacht) berechnet der Shop automatisch 41,12 Dollar Versand!!!
     
  18. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Also ich hab jetzt auch mal gerechnet:
    Für 4 Real Baits (2x 12" und 2x 9") ist die Preisdifferenz zu einem Shop aus Deutschland gerade mal 28 Euro!!! (Versandkosten mit einbezogen)
    Da sind noch nicht Zoll und Märchensteuer eingerechnt!
    Tut man dies, muss man noch 29 Euro draufpacken (22% vom Grundwert)!!!
    Also das lohnt sich (im Moment - bei dem Wechselkurs jedenfalls) irgendwie garnicht (Man legt ja sogar noch nen Euro drauf)! :roll:
     
  19. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Also wenn ich da was bestellt hätte, wäre aber mit einem kumpel zusammen gewesen, hätte es sich gelohnt.
    Aber ich finde 50 Euro für so nen Stück Gummi :) schon happig.
    Wie schauts den bei TWH aus?
     
  20. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Also bei TWH gibts wenig Farben (nur 4), die Baits sind teurer, die Versandkosten unklar und Zoll und Märchensteuer bleibt ja gleich!
    Also keine echte Alternative!
     

Diese Seite empfehlen