Wo bekomme ich Einhängeringe, Pic inside

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
hallo denni lo!
als ganz kleine version habe ich die schon von exori gesehen!aber ob das mit der tragkraft so richtig hinhaut....?in grösseren versionen habe ich die noch nicht gesehen,bin aber auch auf der suche nach denen!
alternativ habe ich kleine sprengringe im gebrauch,wo ich für grosse gummifische zwei stingerbefestige und den ring einfach in den karabiner einhänge!oder...
ovale ringe die geschlossen sind aus der karpfenabteilung, von fox glaube ich!
gruss micha
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hab die teile schon vor jahren für mich entdeckt zu diesem zwecke,die stammen eigentlich aus dem Fliegenfischerbereich.sind allerdings sehr leicht aufzubiegen und somit m.E. völlig ungeeignet!also nicht direkt 1000 st.ordern.wär doch echt blöd,wenn ausgerechnet der ersehnte grosszander nach dem Anschlag mit n stinger-piercing abdüst.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Wenn du aus Leverkusen die halbe Stunde bis nach Mühlhein (Köln) fahren willst, dann geh zum Fisherman's Partner. Der hat die und noch vieles mehr, was der gute Spinnfischer braucht. ;)
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Mustad stellt unter anderem welche her, die auch großzandertauglich sind ...

DD
 

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Du musst doch das Stinger-Vorfach sowieso schlaufen, um's an den gesuchten Ringen einhängen zu können...wieso legst Du nicht einfach die Schlaufe über die Öse des Jigkopfes?

GRZ:
J@Y
 

Denni_Lo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. November 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
@J@y

weil ich befürchte das die bei der Befestigung flöten gehen.

@fishingchamp

werde ich heute mal in Angriff nehmen, der ist aber in Delbrück, die Bahnlinie ist die Grenze ;)
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich hake die Schlaufe des Zusatzdrillngs immer in den Karabiner ein an dem auch der GiFi hängt.
 

Hellvis

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1
DozeydragoN hat#s schon gesagt. Mustad Easy Snap googeln. Zumindest ein Anbieter. Ist meist im Fliegenfischersektor erhältlich.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@Denni Lo

Nimmste DIE HIER und ziehst über dat Häkchen noch sicherheitshalber 'n Stücke Isolierschlauch. :wink:
Watt soll 'n da noch passieren ??? Den Ring kannste sowohl über die Öse als auch in den Einhänger machen. Oder beedet.

MfG Schlotterschätt
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
wenn jana die im shop als solche anbietet kannst du davon ausgehen, dass die teile auch kapitale barsche, zander und hechte sicher landen.

wer nicht will der hat schon ;)
 

Oben