Wo bekomme ich diesen Gummi?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Servus Leute,

ich habe irgendwann mal als Geschenk bei einer Bestellung einen seltenen Relax King Shad bekommen, kann mich aber nicht mehr erinnern von welchem Shop das war.

Das Teil hat echt gut funktioniert bis die Grundeln den Schwanzteller gekappt haben :evil:

Es ist kein 3"er oder 4"er sondern ein 3.1"er, jedenfalls steht auf der einen Seite 3.1" KING SHAD.

Naja ich finde jedenfalls die Farbe nur auf irgendeiner tschechischen Shopseite und NIRGENDS sonst nichtmal bei Shadxperts oder so.

Wenn mir jemand sagt wo ich den 3" oder 3.1" in der folgenden Farbe bekomme, (außer aus Russland oder CZ) würde mich das echt erleichtern...

Vielleicht weiß ja jemand was mit der Farbe passiert ist? Und was es mit den 3.1" statt 3" auf sich hat?

So sieht der aus, leicht zu verwechseln mit der anderen Farbe die man überall bekommt, aber keine bunten Flakes in der Mischung hat.


Das ist die Website aus CZ, hab ihn nur dort gefunden:

http://www.mojeprivlac.cz/katalog/vyrobce/relax/8906/nastraha-relax-ripper-king-shad-3/
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Auf der Relax Seite gibt es nur einen Kingshad. Das Ripper wird da jemand so hinzu gefügt haben. genauso schauts mit dem 3,1 inch aus...

Shad experts hat ihn im Programm. Das heist du wirst ihn über deinen Angelshot bestellen können...

MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Hey Matthias,

ich habe den nirgends auf der Website von Shadxperts gefunden, schon 5x alles durchgesucht! Haben die nicht alles gelistet oder woher weißt du dass der noch zu bekommen ist?

MfG
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Die Abbildung aus dem tschechischen Shop stammt wahrscheinlich von einem Relax. RKS3 steht für Relax King Shad in 3". L steht für lamminiert. 272 ist dann die Farbnummer für: den orangenen Rücken mit silbernen Glitter und dem Bauch in Chartreuse mit goldenem, grünem und rotem Glitter.

http://www.relaxlures.com/en/produkt/141/kingshad-4-laminated

Sofern verfügbar kann Jan von Köderwahnsinn diese bestimmt besorgen.
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Ah sehr geil, danke Boris! Werd direkt mal dort anfragen.
@eggerm @ fr33
Ne leider ist es nicht die B033, den hab ich mir bei uns im Laden schonmal angeschaut und mit meinem verglichen, es sind 2 verschiedene Farben, sehen sich auf den Bildern aber sehr ähnlich.
Trotzdem danke für die Hilfe!
MfG
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Genau wie von Boris beschrieben funktioniert das bei Shadexpert!!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Falls du das Teil übrigens am Neckar fischst, kann ich die Fängigkeit bestätigen :) Ich kenn einen, der schwört auf das Teil in braun/gold/perlmut Tönen. Und der Erfolg gibt ihm bei uns in der Ecke recht (0er HD) recht!
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Falls du das Teil übrigens am Neckar fischst, kann ich die Fängigkeit bestätigen :) Ich kenn einen, der schwört auf das Teil in braun/gold/perlmut Tönen. Und der Erfolg gibt ihm bei uns in der Ecke recht (0er HD) recht!

Hey grad gesehen dass du hier direkt um die Ecke unterwegs bist, ich bin mehr in Edingen etc etwas weiter abwärts am Wasser. Können gern mal zusammen im Sommer losziehen/fahren!

Die King Shad gehen hier ganz gut ja, ich glaub die Farbe hab ich auch da meinste den?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170309173007mv8oqwncab.jpg

LG
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Exakt den bzw die Farbe habe ich gemeint :) Können wir gerne mal machen! Hab halt aktuell berufsbedingt super wenig Zeit aber das wird auch wieder besser.Wir PNen mal würde ich sagen bzw ich meld mich wenn mal wieder mehr Zeit als bisschen BA drin ist ;)
 

Oben