wo bekomm ich noch eine daiwa bradia?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chhrille

Angellateinschüler
Registriert
3. August 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
moin,
kennt jemand nen laden, wo ich noh ne daiwa bradia zu nem fairen preis bekomme?

danke euch
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.266
Ort
Bamberg
... und ein guter Preis! Ich hab bei meinem Händler vor Ort vor einem Jahr (inklusive Schnur Daiwa Tournament) 199€ bezahlt.

Gruß Promachos
 

chhrille

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. August 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
die ist fein, gutes angebot.

aber ich glaube ne 1500er ist für meine zwecke zu klein, schade!
 

Angler1995

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. September 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ok, schade dass die zu klein ist.
Falls ich nochmal auf ein gutes Angebot stoßen sollte, melde ich mich nochmal hier.
 

chhrille

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. August 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
hab dem shop mal ne mail geschrieben, vllt haben die ja noch eine 2500er
 

chhrille

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. August 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
2004er modell hab ich gerade gefunden, die hat allerdings nur ne 2kg bremse, reicht das zum zandern?
 

chhrille

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. August 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
auch die 2004er ?

was hat die genau für eine schnurfassung? finde da nicht so recht was? von der größe ist die aber mit einer 2500er zu vergleichen oder?

finde nur das:
LB 4 - 100, 5 - 70, PE 0.6 - 100, 0.8 - 80
 

der_raubfisch

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich häng mich mal mit dran. Ich suche eine 3000er Bradia, evtl. hat ja noch einer eine liegen! :)

Grüße
 

chhrille

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. August 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
danke dir!
habe mir gestern jetzt gerade aber ne caldia 2012 gekauft, der preis war so gut, da musste ich zu schlagen.
den link werden aber sicher noch andere user interessieren.
 

Oben