1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wo angelt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fox, 11. Februar 2005.

  1. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    So ich denke das das mal eine ganz interessante Umfrage ist, wo wer am liebsten angelt!?


    Fluss, See(groß/klein), Bodden, Meer (verschiedene)
     
  2. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Dann will ich mal anfangen, ich bevorzuge den See, hatte aber noch nie das Vergnügen auf einem Bodden zu angeln! :(
    Aber was nicht ist kann ja noch werden! :D



    :D
     
  3. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    see-gross und bodden :)
     
  4. franki

    franki Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuruppin (Brandenburg)
    schwierige Frage - eigentlich überall :!: :D
     
  5. Barschhunter

    Barschhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden/Mainz
    am leibsten in seen, tahlsperren und in kleineren flüssen
     
  6. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    In Gebieten am Fluss, wo die Natur noch richtig gut zur Geltung koimmt. Haben wir hier an der Ems sehr oft.

    MfG
    $hadow
     
  7. Fox

    Fox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    was sollen wir aus MV sagen?! :D :p :D
     
  8. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ganz klar innem see! groß oder klein ist echt egal... :wink:
     
  9. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    am liebsten in klaren Gewässern mit mediterranem oder gebirgigem flair und am besten mit viel steinen. sprich: talsperren, Bäche, kleine flüsse und bergseen. und das gewässer sollte ruhig, abgeschieden und naturnah sein.
    was ich überhaupt nich mag sind große Gewässer wo man den überblick verliert, industrienahe gewässer, künstliche oder zu einseitige gewässer.
    dabei kommt es mir nicht auf die kampfkraft oder größe bzw. gewicht der fische an sondern mehr auf die umgebung und die schönheit der natur
    da ich hier sehr wenig auswahl hab muss ich mich halt weiterhin mit meinen gewässern begnügen
     
  10. Ink

    Ink Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ob es sich um einen Fluß, See oder einen Kanal handelt, ist mir wurscht, solange es sich um eine relativ naturbelassene Angelstelle handelt. Ruhe ist mir wichtiger als der Gewässertypus. 8)
     

Diese Seite empfehlen