Wo angelt ihr am liebsten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
So ich denke das das mal eine ganz interessante Umfrage ist, wo wer am liebsten angelt!?


Fluss, See(groß/klein), Bodden, Meer (verschiedene)
 

Fox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Dann will ich mal anfangen, ich bevorzuge den See, hatte aber noch nie das Vergnügen auf einem Bodden zu angeln! :(
Aber was nicht ist kann ja noch werden! :D



:D
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
In Gebieten am Fluss, wo die Natur noch richtig gut zur Geltung koimmt. Haben wir hier an der Ems sehr oft.

MfG
$hadow
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
am liebsten in klaren Gewässern mit mediterranem oder gebirgigem flair und am besten mit viel steinen. sprich: talsperren, Bäche, kleine flüsse und bergseen. und das gewässer sollte ruhig, abgeschieden und naturnah sein.
was ich überhaupt nich mag sind große Gewässer wo man den überblick verliert, industrienahe gewässer, künstliche oder zu einseitige gewässer.
dabei kommt es mir nicht auf die kampfkraft oder größe bzw. gewicht der fische an sondern mehr auf die umgebung und die schönheit der natur
da ich hier sehr wenig auswahl hab muss ich mich halt weiterhin mit meinen gewässern begnügen
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ob es sich um einen Fluß, See oder einen Kanal handelt, ist mir wurscht, solange es sich um eine relativ naturbelassene Angelstelle handelt. Ruhe ist mir wichtiger als der Gewässertypus. 8)
 

Oben