1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wird wohl Zeit

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von chrischan07, 26. Dezember 2007.

  1. chrischan07

    chrischan07 Belly Burner

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen.

    An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt :( und wohne seit ca. einem halben Jahr mal wieder in Berlin.

    Wann genau ich mit dem Fischen began weiß ich leider nicht mehr genau. Ich denke, ich war ca. 7-8 Jahre alt.
    Unsere Zielgewässer waren damals kleine Gräben, über die wir als Halbstarke mit unseren Steckruten hereinfielen.
    Nachdem ich dann an größeren Gewässern mein Glück versuchte und auch prompt beim Schwarzangeln erwischt wurde, folgte der Eintritt in einen Angelverein.

    Fortan ging es zunehmend auf Zander (Wochenende; Ferien); ein Großteil der Fischerei bestand jedoch im Wettfischen.
    In den folgenden Jahren rückte das Karpfenangeln immer weiter in den Vordergrund, welches ich bis heute betreibe.
    Eine Spinnrute war/ist stets dabei und aus Zeitmangel (Studium, Arbeit etc.) ist das Spinnfischen in den vergangenen Jahren zu meiner bevorzugten "Angelart" geworden.

    Momentan sind die Berliner Kanäle und einige Brandenburger Seen meine "Angelreviere". Zielfische sind Barsch und Zander.

    Gruß
    Christian
     
  2. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    liest sich sehr ähnlich wie meine 'karriere' bloss ohne schwarzfischen. na dann mal viel spass hier und petri für 2008!
     

Diese Seite empfehlen