• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrischan07

Belly Burner
Registriert
19. November 2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen.

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt :( und wohne seit ca. einem halben Jahr mal wieder in Berlin.

Wann genau ich mit dem Fischen began weiß ich leider nicht mehr genau. Ich denke, ich war ca. 7-8 Jahre alt.
Unsere Zielgewässer waren damals kleine Gräben, über die wir als Halbstarke mit unseren Steckruten hereinfielen.
Nachdem ich dann an größeren Gewässern mein Glück versuchte und auch prompt beim Schwarzangeln erwischt wurde, folgte der Eintritt in einen Angelverein.

Fortan ging es zunehmend auf Zander (Wochenende; Ferien); ein Großteil der Fischerei bestand jedoch im Wettfischen.
In den folgenden Jahren rückte das Karpfenangeln immer weiter in den Vordergrund, welches ich bis heute betreibe.
Eine Spinnrute war/ist stets dabei und aus Zeitmangel (Studium, Arbeit etc.) ist das Spinnfischen in den vergangenen Jahren zu meiner bevorzugten "Angelart" geworden.

Momentan sind die Berliner Kanäle und einige Brandenburger Seen meine "Angelreviere". Zielfische sind Barsch und Zander.

Gruß
Christian
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
liest sich sehr ähnlich wie meine 'karriere' bloss ohne schwarzfischen. na dann mal viel spass hier und petri für 2008!
 

Oben