• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ClemensW

Twitch-Titan
Registriert
5. April 2016
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
63
Ort
Schorndorf
Hallo BA'ler,
ich lese schon eine ganze Weile hier mit und so langsam wird es doch mal Zeit mich vorzustellen: Ich heiße Clemens, angle seit ich denken kann und wohne ganz im Südwesten der Republik. Ich bin natürlich hauptsächlich Spinnangler und auch ein bisschen Fliegen- bzw. Tenkara-Fischer, habe mich in den letzten Jahren durch meine Tätigkeit als Jugendbetreuer z. B. auch ins Methodfeedern reingefuchst. In den vergangenen Monaten bin ich durch Studiumsende und Berufseinstieg leider nicht ganz so häufig zum Angeln gekommen, die Highlights des letzten Jahrs waren deshalb auch eher im Urlaub zu finden (auf Zypern meine ersten Bass zu fangen und ein gemeinsames Jugendbetreuer-Angeln im Allgäu).

Wie alle anderen auch hab ich im Moment natürlich etwas mehr Zeit mich dem Hobby zu widmen, umzustrukturieren und Projekte zu planen. Hochwertiges Tackle und nachhaltiges, umweltfreundliches Equipment sind für mich dabei die Prämissen, die mir wichtig sind. Für diese Saison steht als Projekt mal eine "richtige" Hechtkombo an, da bin ich im Moment nämlich gar nicht ausgestattet. Ideen hab ich schon einige, ich lasse mich dann hier sicher auch ausführlich beraten.

Viele Grüße
Clemens
 

Oben