wird die berkley skeletor noch produziert?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
...ich bins schon wieder :)

wollte mir demnächst die skeleor zulegen. gibt ja nicht wirklich viele shops die die führen. als ich dann mal auf den ami-seiten nach dem preis gucken wollte musste ich feststellen das weder cabelas noch basspro diese rute im sortiment haben. da mich das dann etwas gewundert hat hab ich mal auf die berkley page geguckt und siehe da .. die skeletor ist gar nicht mehr in der produktliste aufgeführt!? ist das jetzt ein auslaufmodell?

vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind, ist ja auch möglich :wink:
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
soweit ich weiss bleibt die skeletor im sortiment.

grüsse,
lippfried
 

thomka

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hlat: schick mir eine PN falls du noch interesse hast- mein Tackledealer hat noch welche!
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
gut gut.. das freut mich ja.. :)

wundert mich nur das sie dann nicht mehr auf der berkley page zu finden ist...

dann werd ich mich mal auf die suche nach dem günstigsten preis machen :wink:
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
nee, robertb aus dem forum.. aber im grunde schon mein dealer ;)
die ganzen dealer bei uns in der nähe kann man echt vergessen.. entweder bescheidene auswahl oder extrem veraltete und verteuerte ware :(
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
übrigens glaube ich nicht das es ne "alte" version ist. es ist ganz einfach die normale series one. die skeletor ist ja im grunde auch die series one nur mit nem besonderen griff usw.

kannst z.b. auch auf der berkley page sehn, dass die series one so aussieht wie du sie bei ebay gefunden hast. wäre schon komisch wenn du da alte sachen finden würdest..
 

hlat

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
so, nachdem ich die rute dann dienstag endlich bekommen hatte konnte ich sie heute das erste mal richtig austesten: EINFACH GENIAL das teil :mrgreen:

super leicht, extrem feinfühlig, extrem dünner blank, und irgendwie total stylisch :lol:

konnte 15cm gufis mit 10g köpfen problemlos werfen und führen.

wer noch eine neue rute sucht, dem kann ich wie viele andere hier auch diese rute nur empfehlen! GEIL 8)

im übrigen konnte ich heute die neuen iron claw gufis testen. laufen super. ich hatte sogar mehr bisse als auf kopytos. das einzige aber dennoch gewaltige manko ist, dass ich von den 6 stk aus der verpackung nur noch 3 inkl schwanzteller habe. die haben mir das teil einfach immer abgebissen! :(
ich hab hauptsächlich mit der grün-weißen variante mit rotem teller gefischt. echt ärgerlich..
ach ja, irgendwie wirkt die 10cm variante eher wie 7cm :)
 

Anhänge

spitfire-gpr.jpg

Oben