wir sind weltmeister! das wintermärchen!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
wie habt ihr die handballwm miterlebt?
ist sie euch total egal gewesen, habt ihr jedes spiele geschaut, oder mal abundan?

ich war noch nie so begeistert von handball und jetzt ist deutschland auch noch im eigenland weltmeister geworden!!!
 

froschj

Keschergehilfe
Registriert
4. November 2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
cottbus
die handball wm war echt hammer geil,fast wie die fussball wm,DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!
EIN WINTERMÄRCHEN^^
das haben die jungs wirklich klasse gemacht
 

CrUsHeR92

Belly Burner
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Prüm
ich finds einfach nur geil handball weltmeister im eigenen land jetz sehn die leute mal wie cool ^^ handball ist vorher immer nur : ohh handball wie langweilig und jetzt : super handball ist ja ein toller sport da sieht man mal wie die leute immer mit einem ``trend´´ mitziehen

Gruß

Crusher
 

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
war echt ne super WM, wobei ich das Spiel gegen Frankreich um Welten spannender war.
Aber wen intressierts: WE are WORLD-CHAMPION !!!
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Glückwunsch an unser Weltmeisterteam,
die Jungs haben ein klasse Turnier gespielt :!:

manchmal dauert es eben bis zum Winter damit die Sommermärchen wahr werden :lol:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
zanderjohnsen
da hast du recht! das finale war echt nicht der knaller. deutschland hatte ja dauernt mehrere tore vorsprung! spannend wurde es nur als der fritz raus musste und es dann nur noch 22:21 stand!

das war mein zweihundertster beitrag!!! juhu!!!
 

Oben