winterzeit monozeit?? oder wie??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
HI
ich hab viel gelesen das be frost die geflochtene einfriert.Fischt ihr einfach mit geflochte durch dn winter oder lieber mit mono??
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
hängt wohl stark von der art der geflochtenen ab
ich hatte mit meiner 12er fireline eher das problem, daß ich eingefroren bin und nicht die schnur
rutenringe haben auch nichts abbekommen (soll wohl beim spitzenring schnell mal passieren)
 
R

retsamolf

Gast
Mit der Fireline hab ich auch shcon ohne Probleme bei bestimmt -10°C gefischt, aber ich machs dann doch lieber wie Henk Simonsz im neuesten Interview über sich sagt und bleib einfach zu Hause.
 

Verticalchamp

Belly Burner
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
retsamolf schrieb:
Mit der Fireline hab ich auch shcon ohne Probleme bei bestimmt -10°C gefischt, aber ich machs dann doch lieber wie Henk Simonsz im neuesten Interview über sich sagt und bleib einfach zu Hause.

Iss klar du Warmduscher, dann wird das wohl nichts mit uns im Winter Vertikalen :lol:
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
299
Ort
Dortmund
Mit der Fireline hatte ich bisher auch keine Probleme.
Kann halt passieren, das dir die Rutenringe zu frieren und einmal ist mir meine Rolle eingefroren. Man sollte halt drauf achten da das Eis schon die Schnur beschädigen kann.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
eine einschränkung dazu besteht: die fireline muss FRISCH sein! ist die beschichtung ab, zieht sie wie viele andere schnüre wasser und kann einfrieren..
 
R

retsamolf

Gast
Verticalchamp schrieb:
Iss klar du Warmduscher, dann wird das wohl nichts mit uns im Winter Vertikalen :lol:

Ach was dann pack ich meine Snowboardsachen ein und dann passt das schon von der Kälte.
Die dicken Zander und Barsche lass ich mir doch wegen ein bisschen Kälte nicht entgehen^^
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Gegen einfrieren der Ringe: Einfach die Ringe mit Vaseliene einschmieren! :wink:
 

Oben